Beiträge von beugelbuddel
-
-
Hi,
welche Hersteller haben Telefone mit HSDPA am Markt und welche Modelle sind dies?Und welche kommen in Zukunft bzw. sind annonced? -
Chapeau! :top: :eek:
Sieht das geil aus??? :eek:Allerdings habe ich Zweifel ob es für den harten Alltag so geeignet ist?Aber in der Vitrine und so ganz ohne Fingerabdrücke und Kratzerchen sieht es schon hammermäßig (um es mit Dietaaaas Worten zu sprechen
) aus! :cool: -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobile-media
Soviel dazu das der Verkauf verboten ist....Es gibt die Teile wirklich massig bei Ebay.... überall kontrolliert Ebay, aber da passiert gar nix....
:eek:
Das sieht ja schon auf den Fotos megabillig aus... :flop:
-
Wie sehen eigentlich die Roamingdetails bei dem Genon Card S aus?Kann in einem vorliegenden aktuellen O2 Flyer nichts finden?
-
Und das soll "Made in Finland" sein?
Zuerst dachte ich "KAUFEN" aber dann habe ich mal das Gebot genauer gelesen... :flop:
-
Wollte dort gerade bestellen aber bei dem Paket ohne Receiver (2,90€ /Monat) kommt man nicht weiter wenn man nicht seine jetzige Receivernummer nicht eingibt?Die habe ich mangels Gerät natürlich nicht
:mad: :flop: ...Kabel Deutschland!Soooooo wirbt man Kunden an!!! :flop: :flop: :flop:

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Dann musst du wohl mit deinem Vermieter sprechen.
Eventuell kannst du aber auch getrennt für dich für 2,90€ das digitiale Kabel TV empfangen - bin mir da aber nicht sicher...Thorsten
Hmmm,
wenn ich nun den Check auf Verfügbarkeit auf der Webseite von kabeldeutschland mache,dann steht dort , daß ich Kabel Digital empfangen kann.Sollte man es nicht mal einfach testen und wenn nicht möglich können die Ihren Mist wieder zurückbekommen?

Ferner steht dort auch...:
"abel Anschluss bereits vorhanden
Verfügen Sie bereits über einen Kabelanschluss, den Sie z.B. über Ihre Nebenkosten bezahlen? Dann nutzen Sie jetzt mit dem Digitalen Empfang von Kabel Deutschland alle Möglichkeiten, die Ihnen ein Kabelanschluss heute bieten kann: über 75 digitale TV-Sender, brillante Bild- und Tonqualität u.v.m."
Und ja ,ich bezahle den Anschluss ja über die Nebenkosten...
-
Hi,
habe wegen eines Umbaus auf eine andere Farbe noch ein Komplettcover (Ober-und Unterschale und Tastatur) für das 5140 / 5140inatürlich Nokia Original in der Farbe blau in der Schublade liegen.Preis: 10€