-
Zitat
Original geschrieben von raix
Das liegt daran wo der Übergabepunkt liegt.
Wenn unten im Keller das Kabel in einen zentralen Hausverteiler geht, dann müssen alle umgestellt werden.
Wenn du einen eigenen Anschluß hast, dann nur du.
Mehrfamilienhaus mit analogem Kabelanschluss im Keller
Dort ist der Übergabepunkt.Anschluß wird über die Miete bezahlt
-
Zitat
Original geschrieben von Mike A3
Hallo erstmal!
Mein Display vom 6630 ist auch kaputt (bin mit nem Hänger drüber
) Habe beei ebay angebote für 25-28€ sofort kaufen gefunden, gibts das irgendwo noch günstiger?
Mfg Mike
Das ist schon sehr günstig für solch ein LCD!!! 
-
Fall:
Mehrfamilienhaus mit analogem Kabelanschluss im Keller
Damit ich nun auf Kabel Digital kommen kann , müssten nun ja leider alle Mitbewohner zustimmen damit der Anschluss umgestellt werden kann ,oder?
-
Immer dabei und in unpassenden Situationen kann man andere Profile einstellen.
Das Diensthandy bleibt öfters zuhause.... 

-
Zur Erinnerung:
Ab dem 1.Januar 2007 müssen Handy-und PC Besitzer mit Internetanschluß welche noch keine GEZ für Radio-und TV bezahlen GEZ-Gebühr blechen. :mad:
Siehe auch hier! 
-
Zitat
Suche benutzt aber leider nicht gefunden?
Sei es drum.Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden.
-
Hi,
nun ist es soweit.Ich möchte meinen langjährigen Vertrag mit eplus schriftlich kündigen.Kein Fax!Nur wo finde ich die korrekte Anschrift von den Brüdern? :confused:
Habe bisher nur diese Adresse aus dem Impressum der Webseite gefunden?
E-Plus Service GmbH & Co.KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
Es wäre sehr nett falls Jemand die korrekte und aktuelle Anschrift dafür hat!
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Nur sollte es auch nicht so schwer sein zu verstehen, dass es bei o2 keine Auszahlungen gibt.
Dein Ton gefällt mir nicht! :flop: :mad:
Mag sein das es O² nicht gerne sieht aber eine indirekte Auszahlung ist das Subventionieren von Handys doch auch. 
Und habe ich jemals von Bargeld gesprochen?Es können doch auch andere nette Dinge dazugelegt werden... 

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wie ist der Preis ohne Handy?
Habe ich es übersehen oder gibt es immer noch keine Antwort auf diese Frage?
Sollte doch nicht so schwer sein hier mal eine Antwort zu geben bevor wir hier jedes Handymodell durchkauen,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Weiss soll die Trendfarbe überhaupt nächsten Sommer sein - daher wirst du dich wohl an den Anblick von edlen Karossen in der Farbe der Reinheit gewöhnen müssen. Sieht oftmals aber in Natura besser aus als dass man es erwarten würde - imho! :top:
Mal wieder ein Trend aus den USA?Dort fahren schon seit x-Jahren grosse BMW,Mercedes,Porsche,Lexus sehr viel öfters als hier in der Farbe weiß herum.
Leider habe ich nur noch ein altes normales Papierbild welches ein grossen BMW Händler zeigte,wo mehrere Siebener in der Farbe weiß herumstanden.Scan leider wegen Scannermangels nicht möglich.