-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Wenn die Priorität ist auf der Couch zu sitzen und bei TT zu posten, würde ich mich aber nicht mehr Fan nennen wollen 
Habe ich mich irgendwann mal als Fan des HSV geoutet?Mir geht es um den Spass und den Fußball.Ansonsten würde ich als "HSV Fan" wohl auch kaum ab und an zum St.Pauli gehen ,oder? 
-
Wie ist der Preis ohne Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Waschlappen! Mein Verein ist drei Ligen abgestiegen in den letzten Jahren - ich gehe trotzdem hin! 
Prioritäten setzen!Irgendwo hört es halt auf.... 
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
immer noch glücklich die Karte verkauft zu haben? *scnr*
St.
Jaaaaa,
ich habe z.Zt. keinen Bock mehr auf den HSV.Da gibbste Unmengen an Kohle aus und dann sieht man solche Leistungen?Nee,nee,da ist erstmal Schluß mit! :mad:
-
Und auch das letzte Spiel verliert anscheinend der HSV Stand aktuell 1:2 ! :flop:
Man gut daß ich meine Karte noch fürn Appel und Ei verkaufen konnte... :p
-
In Honkong wurde es offiziell vorgestellt.
Bitteschön!
-
Tipsy:
Das eine Bild von Dir erinnert mich ein wenig an Bilder aus Autoprospekten.Nice! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich musste neulich mal laut lachen. In einem Chinarestaurant wurden wir irgendwann mal darauf aufmerksam gemacht, dass sie jetzt hinten einen Asia-Shop hätten. Also nach dem Essen mal reingeschaut und was sehe ich da? Fakes von D&G, Luie Vuilton (oder wie man das schreibt), Reebook, Adidas alles spott günstig. Keine 4 Wochen später lese ich in der Zeitung, dass die den Asia Shop dicht gemacht haben. Logisch, war ja auch illegal. Was ich mich nur Frage.
:eek: 

Schöne Story...
Vorne Restaurant hinten Fälscherwerkstatt? 
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
beugelbuddel
Meinst du den S-Max? WO???
Nö,
meine den Seat.Schau doch mal auf den diversen Autosuchseiten. 
-
Und nicht zu vergessen...wieviele Leute kaufen dort ein mit der Absicht dise Sachen später bei einem grossen Auktionshaus zu verticken? :mad: :flop: