Was spricht dagegen die Ware doch nach Singapore zu verkaufen?Sobald das Geld da ist kann man die Ware losschicken und gut ist.
Und wenn man nicht ins Ausland verkaufen möchte,so muß man das eben im Anbgebot vor dem Start mit angeben!!!
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Oh mann,
wie langweilig wird Moto? :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Jetzt muß ich nur noch beim Reifenhändler durchkommen. Ich bekomme dort noch nicht einmal ein Besetztzeichen! Es haben wohl einige Leute Bedarf an Winterreifen. Jottseidank habe ich meine Reifen schon vor Tagen bestellt und brauche nur noch den Montagetermin.MfG
Da scheint z.Zt. zieeeeemlich viel los zu sein?Habe von 2 Wochen Wartezeiten gehört,bis man einen Termin bekommt?Aber war auch zu erwarten nachdem der Gesetzgeber eine Strafe bei einem Nichtwechsel auf Winterreifen angekündigt hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Na ja ... ich hatte als Siemens-Stammkunde, der die "10-er Schritte" gewohnt war, in dem M55 den "aufgewerteten" Nachfolger von ME45 und M35 erwartet. "M" stand bei Siemens immer für Outdoor ... beim M55 dann überraschenderweise plötzlich nicht mehr. Und beim M65 auf einmal doch wieder ...Und dann die IrDA-Schnittstelle des ME45 ... selbstverständlich erwartet man zumindest die beim Vorgänger vorhandenen Features beim Nachfolger (oder eben bessere) ... beim M55 gab es auf einmal keine IrDA mehr und auch keinen "drahtlosen" Ersatz. Dadurch war das M55 für mich letztlich wertlos (obwohl teuer genug) und nur wenige Wochen in Gebrauch.
Wer mir vorwirft, ich hätte mich kundig machen können, verkennt, dass ich insbesondere deshalb Siemens-Kunde war, weil man sich eben "blind" darauf verlassen konnte, dass der Nachfolger immer besser war als der Vorgänger ... und beim M55 war das in zwei wesentlichen Punkten eben nicht so ... und nicht nur "nicht besser", sondern eindeutig "schlechter" als sein Vorgänger.
Und wer die Verarbeitung der früheren Siemens-Geräte kennt, für den ist das M55 letzlich ein Stück aus "Kirmes-Plastik".
Unterschreibe ich voll und ganz obwohl ich nie Siemens Stammkunde war! :top:
-
Habe seit heute einen neuen Wagen und sofort die Winterreifen raufmachen lassen.War auch eine gute Wahl bei aktuell (21:50h) nur mageren 1,4Grad und die Gefahr auf Schnee & Graupelschauer.Morgenfrüh besteht die Gefahr auf Reifglätte... :eek:
Meine Winterreifen habe ich seit Jahren immer nur auf Stahlfelgen,da mir im Winterschmuddelwetter die Alus eh immer zu schnell verdrecken und das Salz und eventuelle Rutscher gegen Bordsteinkanten zu stark die Alus angreifen könnten.
Umso mehr freue ich mich im Frühjahr wenn dann wieder die guten Alus raufkommen.

Und über ein Hin-und Herziehen von Reifen auf ein und die gleiche Felge verschwende ich erst garkeine Gedanken!!!

-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hi,hab vor zwei Wochen gleich vier SLR auf einmal gesehen -- jeweils zwei schwarze und silberne. Das sind echt heiße Flitzer.
Rechne nur mal hoch ,was da für ein Geldwert an Dir vorbeigefahren ist... :eek:

-
Hier steht ein SLR günstig zum Verkauf.

-

Irgendwie gleicht dieser Thread wieder den anderen "BenqSiemens Grabreden"
? -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hoffentlich gewinnt der HSV heute endlich mal! :top:Jo,
aber ich habe heute auf einen Livebesuch trotz vorhandener Eintrittskarte verzichtet.Heute lange Zeit draußen gewesen und dann musste ich mir die Eiseskälte nicht auch noch heutabend geben.
-
wieder nix im FreeTV?