Der Champions League 2006/2007-Thread

• Die internationale Steigerung bei Werder muß ja sogar ein Blinder sehen. Vor nicht allzulanger Zeit haben sie dermaßen eins auf die Mütze gekriegt und jetzt gewinnen sie fast gegen den amtierenden Meister Europas. Ohne das Spiel gesehen zu haben stelle ich einfach mal in den Raum, daß ihnen noch etwas Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit fehlt, um ein 1:0 noch heimzuschaukeln. Mal davon abgesehen, daß das die Bayern ja auch schon vorgemacht haben... leider nicht in der Gruppenphase, sondern im Finale... ;)

• NOchmal. Hut ab vor Werder! Die einzige Mannschaft in D, die eine wirklich gute Entwicklung erkennen läßt.
    Ich hätte ja schon so geheime Träume...Schaaf bei Bayern, aber wahrscheinlich ist er leider nicht der Typ, der ins hysterische München passt. AUf jeden Fall ein Klasse Trainer (der beste in D momentan?), mit dem besten Manager an seiner Seite.
    Sie beweisen also, daß es auch hier möglich ist, etwas zu bewegen und das mit einem Kader mit den meisten Deutschen :eek: :top:

• Ich denke im Vergleich zu den Bayern schaffen es die Bremer einfach eine bessere Mannschaftsleistung aus den Spielern herauszukitzeln und sie auch einzeln besser zu motivieren. Von den Einzelspielern her, bzw. wenn man deren Potenzial sieht, müßte Bayern ja deutlich stärker sein. Sind sie aber nicht. Im Moment entscheidet einfach nur die Tagesform und das ist für eine Mannschaft wie dem FC Bayern zu wenig! Nichtsdestotrotz ist der Sieg gegen Inter hoch einzuschätzen. Und das hat mich als Bayern-Fan sehr gefreut.
    Ich hoffe allerdings auf ein Bremer Wunder, daß sie die Gruppenphase überstehen. Toll wäre vor Chelsea und der damit erbrachte Beweis: Geld schießt keine Tore :D...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich denke im Vergleich zu den Bayern schaffen es die Bremer einfach eine bessere Mannschaftsleistung aus den Spielern herauszukitzeln und sie auch einzeln besser zu motivieren. Von den Einzelspielern her, bzw. wenn man deren Potenzial sieht, müßte Bayern ja deutlich stärker sein. Sind sie aber nicht. Im Moment entscheidet einfach nur die Tagesform und das ist für eine Mannschaft wie dem FC Bayern zu wenig! Nichtsdestotrotz ist der Sieg gegen Inter hoch einzuschätzen. Und das hat mich als Bayern-Fan sehr gefreut.
    Ich hoffe allerdings auf ein Bremer Wunder, daß sie die Gruppenphase überstehen. Toll wäre vor Chelsea und der damit erbrachte Beweis: Geld schießt keine Tore :D...

Ich glaube dann würde der Russe bei Chelsea aussteigen... Und dann würde es wohl abwärts gehen denn ich denke nicht dass die von selbst diese hohen Spielergehälter zahlen könnten.

Freunde der Sonne

• Ohne sportlichen Erfolg können sie die Gehälter bestimmt nicht tragen. Von daher sind sie bei einem Ausstieg zum Erfolg verdammt, sonst müssen sie Leistungsträger verkaufen und werden wieder zu einer grauen (oder in dem Fall blauen --> Blues) Maus...

• Heute abend:

Spartak - Inter (18.30 Uhr)
    Sofia - Bremen
    FC Bayern - Sporting
    Barcelona - Chelsea
    Donezk - Valencia
    Liverpool - Bordeaux
    Eindhoven - Galatasaray
    Rom - Olympiakos

Bremen muss siegen für Platz 3, Bayern ist bei Sieg in der nächsten Runde :top:

Freunde der Sonne

• Schon ganz interessant, wo bei Bayern Ismael, Hargreaves, Lucio, Podolski, Deisler, Görlitz, Scholl, Schweinsteiger und van Bommel fehlen selbst dann weder dos Santos noch Karimi von Beginn an ran dürfen, sondern Lell sein 1. Spiel nach seiner Rückkehr aus Köln für den FCB macht...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• wieder nix im FreeTV? :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!