sei es drum
1:0 HSV
Geiles Tor!!! :eek: :cool: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sei es drum
1:0 HSV
Geiles Tor!!! :eek: :cool: :top:
Hi,
aktuell hat W-support 12 Werktage bei SonyEricsson als Durchlaufzeit?Ist das normal???Ich rechne nun noch Versandweg und eventuelle Wartezeit bei Ersatzteilmanko dazu... :flop: ![]()
Dann ist das Gerät flotte 3 Wochen unterwegs?Gibt es bessere Möglichkeiten?Arvato?Cs-communications?
Ich würde es auch eher über den Shop einschicken.Was sollst Du dich damit rumplagen?
Lt.Sportbild-online soll Doll heute entlassen worden sein.Wurde gerade im DSF gesagt.
ZitatOriginal geschrieben von Syndrom
Naja bei Techno hätten sie wahrscheinlich nen Krampf bekommen.
Jo,
150bpm würde wohl Herzmuskelrasen verursachen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dolce-Gabbana
Hi, vielen Dank für deine Antwort! Also entspricht das V3 aus den Prepaid Bundles dier Norm und die andere Handys nicht oder wie??
Für den Endkunden ändert sich nichts.Die Hersteller wurden verpflichtet ab dem 01.07.2006 diese Richtlinien in der Produktion und im After Sales Service umzusetzen.Dazu gehört z.Bsp. hauptsächlich auch das bleifreie Löten
Hi,
habe auch drei MSN.Eine schön kurze & einfache Nummer welche nur Bekannte,Familie & Freunde bekommen.
Die MSN 2 & 3 werden angegeben wo eine Telefonnummer engegeben werden muss.Falls es dort klingelt gehe ich nicht dran.Meistens ist die Rufnummer unterdrückt von den Anrufern und wenn man dann mal abnimmt dann habe ich schon öfters das Meinungsinstitut Emnid drangehabt.Interessiert mich aber nicht und ich wimmle die armen Studenten oder Studentinnen
immer nach deren Vorstellung ziemlich schnell ab. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Ihr könnt mit der Bahn zum Friesenplatz fahren, sind 3 oder 4 Stationen, könnt ihr sonst auch zu Fuß gehen. Dort in der Friesenstraße gibt es das Päffgen, nähere Infos findest du hier
Ok,
solange man nicht einen Sitzplatz am Gang bekommt sicherlich ganz nett und urig...besonders für das Pils ääääähhh Kölsch danach. ![]()
So kann ein Akku durchaus nach einiger Zeit aussehen.Ich kann nichts erkennen,daß dieser gefälscht sein sollte?
Das *Flensburger Wasser* wurde nur in kleiner Auflage abgefüllt und nur an ausgewählte Kunden abgegeben.