Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hab jedenfalls bei der Wett-Mafia meines Vertrauens auf eine 1 gesetzt... ;)

Bei "wewin" ist die Quote für einen Werder-Heimsieg besser als für einen Chelsea-Auswertssieg. Also wenn die Profis das schon sagen.... :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• hoffentlich kriegt hamburg wieder ordentlich die kiste voll :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Bei "wewin" ist die Quote für einen Werder-Heimsieg besser als für einen Chelsea-Auswertssieg. Also wenn die Profis das schon sagen.... :D

Und wer wie ich schon vor Beginn der Gruppenphase auf ein Weiterkommen von Chelsea und Werder gesetzt hat, der hofft auch auf einen Werder-Sieg gegen London. :top:

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hoffentlich kriegt hamburg wieder ordentlich die kiste voll :p

hoffentlich nicht! Bin zwar null HSV Fan
    aber mann muss an die CL startplätze denken und da wäre es schön wenn der HSV den einen oder anderen punkt holt.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hoffentlich kriegt hamburg wieder ordentlich die kiste voll :p

Die können einen richtig leid tun. Bei uns im Büro sitzt ein HSV-Fan mit einem Mainz05-Fan im Zimmer. Da traue ich mich als Werderfan gar nicht mehr rein. :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und wer wie ich schon vor Beginn der Gruppenphase auf ein Weiterkommen von Chelsea und Werder gesetzt hat, der hofft auch auf einen Werder-Sieg gegen London. :top:

Viel Glück! Hast Du auch schon auf den Gesamtsieger gewettet?

Die aktuellen Quoten Stand: 21.11.2006 vom gleichen Anbieter:
    Gesamtsieger, Dienstag, 15. Mai 2007, Champions League, Europa, Champions League Sieger 2006/07 - 20:45

Chelsea FC 4.75
    FC Barcelona 6.00
    Werder Bremen 34.00

Die Chancen auf den Titel für Werder sind deutlich gestiegen. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Heute abend:

ZSKA - FC Porto
    Real Madrid - Lyon
    St.Bukarest - Kiew
    Celtic - ManU
    Benfica - Kopenhagen
    Arsenal - HSV
    OSC Lille - Anderlecht
    AEK Athen - AC Mailand

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Viel Glück! Hast Du auch schon auf den Gesamtsieger gewettet?

Ja, aber nicht auf Werder. ;)

Mein Gesamtsieger-Tipp vor Beginn der Runde war Lyon. Auf Chelsea, Barca und Co. zu setzen macht bei den Quoten keinen Sinn, daher habe ich ein klein wenig exotischer gewettet. ;)

• Lt.Sportbild-online soll Doll heute entlassen worden sein.Wurde gerade im DSF gesagt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• "Worden sein" eher nicht, dann wäre er ja schon weg. Die Meldung war doch eher, daß es bevorsteht und das würde natürlich nicht wirklich überraschen.

Herr Beiersdorfer dementiert die Meldung allerdings gerade vehement. Nichtsdestotrotz bin ich sicher, daß Doll nicht mehr lange Trainer in Hamburg ist - ihm gehen erkennbar die Konzepte aus, die Phrasen wiederholen sich nach jedem Spieltag und die Leistungen werden einfach nicht besser.

• sei es drum

1:0 HSV
    Geiles Tor!!! :eek: :cool: :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!