Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    sei es drum

1:0 HSV
    Geiles Tor!!! :eek: :cool: :top:

Hoffentlich hat der HSV heute mal ein Erfolgserlebnis und nimmt dies mit in die Bundesliga! :top:

Findet ihr die Bildqualität auch so grottenschlecht?

Also, da ist das Bild bei Arena aber deutlich besser, auch wenn dort "nur" die BL übertragen wird.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ist ja auch logisch, schliesslich wird bei arena über Sat bei der Buli-Konferenz das komplette tividi-Paket zeitweise abgeschaltet, somit steht genug Bandbreite für eine einigermaßen hohe Bitrate zur Verfügung.

Bei Premiere liegt die Prio bei der Bandbreite klar auf BLOCKBUSTER und Premiere Direkt. Sport kriegt noch ein bisschen was ab und richtig übel wirds bei Premiere Thema.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ist ja auch logisch, schliesslich wird bei arena über Sat bei der Buli-Konferenz das komplette tividi-Paket zeitweise abgeschaltet, somit steht genug Bandbreite für eine einigermaßen hohe Bitrate zur Verfügung.

Bei Premiere liegt die Prio bei der Bandbreite klar auf BLOCKBUSTER und Premiere Direkt. Sport kriegt noch ein bisschen was ab und richtig übel wirds bei Premiere Thema.

Aber ich habe sogar subjektiv das Gefühl, die Bitrate geht immer weiter in den Keller und die Qualität wird immer schlechter? :confused:

Ich freue mich darauf, morgen Werder auf Premiere HD zu sehen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Pausentee:

Real Madrid - Lyon -:- (1:2)
    St.Bukarest - Kiew -:- (0:1)
    Celtic - ManU -:- (0:0)
    Benfica - Kopenhagen -:- (3:0)
    Arsenal - HSV -:- (0:1)
    OSC Lille - Anderlecht -:- (1:1)
    AEK Athen - AC Mailand -:- (1:0)

HSV unerwartet in Führung durch Traumtor von Van der Vaart :top:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    HSV unerwartet in Führung durch Traumtor von Van der Vaart :top:

Oh Oh! 2:1 für die Engländer :eek: :( . Man darf sich eben auf einer 1:0 Führung aus der 4. Minute nicht ausruhen. Jedenfalls nicht in der Champions League.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• und wieder hat der HSV gewonnen...aber nur an erfahrung :D

Van de Man hats versaut und in glasgow wird alles abgerissen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Fertig:

Real Madrid - Lyon 2:2 (1:2) Real in letzter Sekunde den Sieg auf dem Schlappen und vergeben

St.Bukarest - Kiew 1:1 (0:1)

Celtic - ManU 1:0 (0:0) ManU in letzter Sekunde den Ausgleich auf dem Schlappen und vergeben

Benfica - Kopenhagen 3:1 (3:0)

Arsenal - HSV 3:1 (0:1) oh we oh we...

OSC Lille - Anderlecht 2:2 (1:1)
    AEK Athen - AC Mailand 1:0 (1:0) Da jubelt der Grieche in mir :D

Freunde der Sonne

• Zitat

Arsenal - HSV 3:1 (0:1) oh we oh we...

Ui, enge Kiste... [small] Schließlich hatte ich auf einen Sieg mit 2 Toren Differenz für Arsenal gesetzt... :D [/small]

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Fertig:

Real Madrid - Lyon 2:2 (1:2) Real in letzter Sekunde den Sieg auf dem Schlappen und vergeben

Der Tulpenknicker hat mich um meinen Sieg gebracht!:mad:
    Na ja, muss eben morgen Chelsea gewinnen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!