Bitte löschen!
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ist das Photo RET IV? Bei dem System hat Enderlin.com ganz gut im c't Test abgeschnitenAls Option hat der Drucker Photo Ret IV.
Werde mich auf der enderlin Seite mal ein wenig reinlesen.

Danke für den Tipp!Auf der Seite & im dortigen Forum findet man ja sehr viele Infos! :top: -
Hatte mal einen Lexmark und probierte das Nachfüllen der Patronen aus.Mißlang total da die Düsen immer wieder verstopften.Kaufte mir eine neue Patrone und als diese leer war,ging ich zu einem Nachfüllservice und überlies das Nachfüllen diesem Shop>nur was war? Genau dasselbe Problem nach einigen Ausdrucken :mad: und dabei wurde auch nicht meine damalig gekaufte Tinte verwendet.
Faxen dicke und da bin ich wieder zurückgekehrt zu einem
HP 5652
Nun habe ich noch die ersten Patronen drin,aber so langsam muß ich mich nach Alternativen der Patronenbeschaffung für dieses Modell umschauen.

Was haltet Ihr von Onlinespezialversendern?
Zum Beispiel:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
jetzt wo es das P910i gibt sollten doch die Preise für ein P900 fallen.Das dachte ich eigentlich auch,aber auf meine Anfrage hat bisher kein TT-Hoflieferant reagiert?

-
Wer es noch nicht gemerkt hat!
Motorola bohrt die erfolgreiche Serie v300,V500 & v600 um etliche sehr ähnliche
Modelle auf.... 

-
Hoffentlich sind das nicht nur wieder leere Versprechungen und da tut sich endlich mal etwas!

[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,325645,00.html]Interessanter Bericht zu dem "Bombengeschäft" mit den Tintenpatronen![/URL] :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6310i schwarz-gold ohne LG 119€Tzzz,
im Titel steht "mit Ladegerät"...
Im Text steht "ohne Ladegerät"

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wer hat diese Geräte verglichen? :confused:Hatte mich vielleicht ein wenig falsch wg diesem Zitat von Dir :
"Verblüffend ist, dass ein Hersteller, der Geräte wie ein V3 RAZR baut, auch Plastikmüll wie dieses V980 zusammenschustert.."
ausgedrückt?
Man muss es eben so sehen,daß ein Hersteller wie Motorola verschiedene Produktlinien fährt und damit auch verschiedene Kundenschichten ansprechen will.

-
ZU meinem Vorredner:
Über Geschmack lässt sich wie immer....
Gottseidank haben nicht alle Leute den gleichen Geschmack!
Zum verstückelten Menü braucht man auch nicht viel sagen...VF eben! :flop:
Was soll man machen als Hersteller?VF sitzt nun mal am längeren Hebel und wenn man seine Geräte als Hersteller verkaufen will,dann muß man eben auch auf deren Wünsche eingehen!Gerade auch um überhaupt UMTS-Geräte auf den Markt zu bringen...
Der Vergleich Razr v3 und v980 hinkt auch gewaltig!

Nokia hat auch genug Schrott in seinem Portfolio und daneben auch edle Geräte wie das 8910i!
Aber dein Ego konntest im Shop mit deinem v3 ja befriedigen ,gelle?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chevygnon
Alternativ käme vielleicht noch der NuVo MX² in Frage.
Der bietet 1,5GB Speicherplatz, ist aber dennoch extrem klein (66x66x20mm).
Der Listenpreis liegt bei 299,89€.
So long...
:eek:
Hier kostet der Creative nur 138,05€! :eek: :cool:
EDIT:Soll aber einige Schwächen haben (Akku schwach,zu leise,nur 1,35Gb,schlechte Sw...
)