-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
ich würde mir auf keinen fall nen player mit nur 64mb kaufen... das ist wirklich viel zu wenig...wenn du dann mal ne längere reise machst und alle lieder 3mal hörst weisst schon das es zu wenig ist 
Ich würde einfach noch ein bisschen sparen und mir was besseres holen...Also Ipod ist schon ganz geil und würd ich mir wirklich überlegen ob du ihn dir holst...
Das einzige was mich daran stört ist, dass der Rücken verchromt ist und wohl relativ schnell zerkratzt...weiterhin stört mich das mit dem akku auch sehr... die akkulaufzeit verkürzt sich ja um ein paar stunden nach einer zeit was man so hört und liest... da wäre ein player mit normalen A-Akkus wohl schon um einiges besser...über die musikqualität beim ipod kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie probegehört habe
cu
64Mb sind schon arg wenig.Ich habe beim MPIO 256Mb fest eingebaut und erweiterbar dank vorhandener 256Mb SD-Card (akzeptiert auch 512Mb Karten).Denke ,daß man da schon etwas weiter kommt.
Natürlich kann man nie Speicher genug haben,aber siehe oben (Einsatzzweck!)!
Vom Klang soll der ipod auch nicht besser sein,als wesentlcih günstigere Modelle.Apple lässt sich das tolle Design und Konzept auch gut bezahlen. 
-
Die ipods gefallen mir schon,aber schlecht finde ich folgendes an den ipods:
-Akku ist eingebaut
-hoher Preis
-relativ gross da ich das Gerät zum Joggen nehmen möchte
Beim Mpio komme ich mit 256 Mb dicke hin und kann bei diesem PLayer auch per SD/MMC Karte den Speicher erweitern(kann ja beileibe nicht jeder Player...):
Es kommt halt immer auf den Einsatzzweck an.Würde ich einen Player brauchen,um z.Bsp. lange Reisen zu unternehmen oder ich wäre lange von meinem Desktoprechner getrennt sein,so wäre die Wahl zu 99,9% auf einen ipod (mit mind. 20Gb) gefallen!Der Preisunterschied zw. dem ipodmini und einem "richtigen" ipod ist mit bummelig 100€ ja nicht so hoch.
-
Den letzten Player MPIO FL100 mit 256 Mb gibt es zur Zeit bei
Amazon für 149€
Gefallen tut mir aber auch der IRiver IGP-100 mit 1,5Gb :cool: für geschmeidige 183€ bei guenstiger.
Bloß welchen soll ich nehmen???
...1,5 Gigabyte sind schon arg verlockend
....aber das Design vom Mpio ist der Hammer :cool:
Für Tipps wäre ich Euch dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Interessant!
BMW hat ja seit der unfreiwilligen Veröffentlichung des slowenischen (slowakischen?) Prospekts genau die selben Bilder ins Web gestellt... wohl notgedrungen.
ES ermittelt inzwischen auch die Staatsanwaltschaft wegen Weitergabe von firmeninternen Papieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Verglichen mit den meisten Samsungs finde ich das Gerät nicht rundgelutscht. Es hat zwar abgerundete Ecken, aber die Grundform ist eher eckig.
Mal von den roten Aufklebern abgesehen gefällt mir das Gerät gut. Preis ohne Vertrag lt. Vodafone.de 699,00 EUR.
SEhe ich auch so!Die Samsungs sind immer so rund ohne Ecken und Kanten. 
Und für die nervigen Vf-Aufkleber gibt es vielleicht die Radiergummilösung.... 

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
9210 160€
ist das noch guenstig? lang ist es her bei mir mit einem 9210 
Hart an der Grenze.Ein 9210 i geht bei ebay auch meist für kaum mehr Geld weg. 
-
Motorola will die beiden Bluetooth-Headsets im November 2004 in den Handel bringen. Während das HS805 dann für 49,90 Euro angeboten wird, kostet das HS850 mit 99,90 Euro rund doppelt so viel.
Mehr Info
HS850:

HS805:

-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Ich hab 'n Sennheiser PX 60, halten prima beim Skaten, Laufen und Fahrradfahren... 
EDIT: http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/04917
Dito,
kann ich auch empfehlen! :top: :cool:
-
Und was gab es heute in der Sendung zu sehen?
-
Ich würde Euch auch eher das Hanseviertel oder Levantehaus empfehlen.Die anderen Passagen haben doch eher ein steriles Flair und man findet ähnlich gestaltete Passagen in jeder grösseren deutschen Stadt.
Die Passage Hanseviertel ist IMHO noch etwas besonderes und zählt zu den ältesten und nobelsten Passagen in Deutschland.
INFO
Die Pasasagen bieten sich eh besser an,da man die Passagen auch in der Woche besser beim Innenstadtbummel nebenbei besuchen kann!