TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Tot! Ja, so ganz zufällig sahen sie noch recht frisch aus! *Kotz* :mad: Oh Gott, was Menschen nicht alles für Quoten tun!

• Hallo
    Ne, das glaube ich nicht..... Känguruhs kann man ja auch essen und ich glaube von so einem Tier sind die.... Ich glaub kaum, das die dem Känguruh da die "Ei**" :) abschneiden, nur damit die Frau Nick die Essen kann. Das dürfen die nicht... und eine Kastranatision kann es auch nicht gewesen sein, weil man da ja auch nicht die Ei**:) abschneidet...

Aber wenn man noch mal so drüber nachdenkt... Insgesamt... Grad als Mann... Die ist Ei** .. Ne, was da alles drin ist.Das ist ja ekelhaft :flop:

Mfg, Handykenner

• In Anbetracht dessen, dass man selbst hierzulande im Supermarkt neben Krokodil- und Straußenfleisch auch das eines Känguruhs kaufen kann, nehme ich mal an, dass es ein Abfallprodukt aus einer regulären Schlachtung war. Würde sich die Sendung in D abspielen, spräche ja auch nichts dagegen, sich die Hoden eines Schweines oder einer Kuh*) auf einem Bauernhof zu besorgen...

*) Naja, vielleicht besser die eines Stieres oder allgemein ausgedrückt: eines Rindes... :D

• Und was gab es heute in der Sendung zu sehen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Carsten - Die Elster - Spengefrau musste Türmchen bauen... Bei Vogelstraußen Straußenvögeln :D Macht nur Sinn, wenn man weiß, das Caroline Beil in der letzten Staffel andauernd was von Vogelstraußen erzählt hat.

Großes Aufsehen im Publikum im Telefontreff :eek: :eek: :eek: Denn dieser unglaubliche Beitrag wurde geschrieben von

dem einzig wahren, überdurchschnittlich intelligenten, fachbewussten, Chef aller Media Märkte/Saturns/Promärkte und Co ..... *tataratatatatam* HANDYKENNER :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Carsten - Die Elster - Spengefrau musste Türmchen bauen... Bei Vogelstraußen Straußenvögeln :D Macht nur Sinn, wenn man weiß, das Caroline Beil in der letzten Staffel andauernd was von Vogelstraußen erzählt hat.

Großes Aufsehen im Publikum im Telefontreff :eek: :eek: :eek: Denn dieser unglaubliche Beitrag wurde geschrieben von

dem einzig wahren, überdurchschnittlich intelligenten, fachbewussten, Chef aller Media Märkte/Saturns/Promärkte und Co ..... *tataratatatatam* HANDYKENNER :top:

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Carsten - Die Elster - Spengefrau musste Türmchen bauen... Bei Vogelstraußen Straußenvögeln :D Macht nur Sinn, wenn man weiß, das Caroline Beil in der letzten Staffel andauernd was von Vogelstraußen erzählt hat.

lol, 3 zeilen Beitrag und 4 Zeilen Unterschrift :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    :confused:

RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖFL

Ich kann nicht anders - vergebt mir für dieses mehr oder weniger Sinnlos-Posting!

:p

• wer ist eigentlich diese heydi? :-) (dschungelcamp)

also ich finde die sendung ja grundsätzlich echt zum K.....
    aaaaaaber :)

WER bitte ist dieser augenstern, heydi?

*_sabber_ab_wisch_* .... wer hat infos? :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Soll wohl ein Ex-Playmate sein.
    Wenn die es nötig hat sich mit dem kölner Bauern einzulassen ist der Stern echt am sinken! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!