TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Kölner Bauer? :confused:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Du meinst diese zierliche, die ist model oder war model und möchte wieder ins Geschäft, deshalb das Dschungelcamp!
    Es gibt aber auch einen Thread zum Dschungelcamp!
    EDIT:huch ging das schnell hier :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

Klar ist sie ein Hingucker ... aber mein Geschmack ist sie irgendwie nicht.
    Auch ihre Art ist mehr als fragwürdig ... habe heute nachmittag nebenbei das Dschungelcamp laufen gehabt - da gabs ja schon richtig Streit wegen Heydi. :D
    Irgendwie hat wohl jeder gedacht, dass zwischen Willi und Heydi was läuft ... als der das mitbekommen hat, dass man das so deuten kann, musste er erstmal zuhause anrufen, ob seine Freundin noch mit ihm zusammen oder schon abgehauen ist. :D

Chris

• klar chris, du würdest die maus direkt heimschicken , wenn sie bei dir klingelt LOL :D

ich hab nix von ihr mitbekommen, von wegen art und so......ich finde sie schlicht und einfach ...schön :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat von der Playboy-Seite:

Zitat

ich bin sehr streng in einer katholischen Klosterschule erzogen worden

Ohne jetzt eine große Diskussion entfachen zu wollen:
    Passt das wirklich zusammen? Streng gläubig auf der einen Seite und sich dann für den Playboy nackig machen :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Heydi: "sehr streng in einer katholischen Klosterschule erzogen worden"
    Andi: "Streng gläubig"

Passt das wirklich zusammen?

• Kennt vielleich jemand den Titel und den Interpreten des spanischen Liedes, das Heydi manchmal singt und auch teilweise von RTL eingespielt wird, wenn Heydi zu sehen ist?

• Hi,

Hab heute die letzte halbe Stunde gesehen, nachdem ich mir die Winnetou- Dokumentation und vorher 9/11 angeschaut hatte.

Der Harry sah aber nicht wirklich glücklich aus, als klar wurde, dass wieder nicht er, sondern Nadja raus darf ... tut mir fast ein bisschen Leid der Mann. ;)
    Ich tipp' ja fast drauf, dass er eine große Rolle beim schlussendlichen Dschungelkönig mitspielt, ... aber warten wir ab.

Achja, und nochwas:
    So wenig ich Sonja Zietlow vorher mochte, aber in dieser Staffel vom Dschungelcamp finde ich sie wirklich in Ordnung, macht einen guten, lustigen und spontanen Eindruck auf mich!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!