Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Irfanview beherrscht dies sehr wohl.
    Es nennt sich Batchkonvertierung.

Okay,danke!
    Nun habe ich mich auch ein wenig tiefer ins Programm gewurschtelt und es funzt.
    Irfanview ist für ein kostenloses Programm wirklich nett!:top:

Hi,
    ich suche ein kostenloses Programm,womit ich mehrere Bilder gleichzeitig in ein und dasselbe Format runterformatieren kann.
    Irfanview kann dies zwar auch,aber jedoch nur jedes Bild einzeln und dies ist etwas aufwendig ,wenn man über 100 Bilder zu verkleinern hat.;)

Hallo,
    ich bin gerade letzte Woche in NYC gewesen und habe 410€ (alles incl.) für die Flüge bezahlt.
    Gebucht hatte ich über expedia.
    Als alternativen Link kann ich noch sehr gut diesen Link hier empfehlen:
    http://www.traveljungle.de

Den Tipp mit den Plätzen vor den Notausgängen sollte man mit Vorsicht geniessen.In einem A300 sind die Plätze dann vielleicht auch direkt neben den Toiletten und damit mit ständigem Durchgangsverkehr der Toilettenbenutzer verbunden.
    Ferner sind die Tricks mit den Handicaps auch den Leuten an den Schaltern sehr bekannt!;)

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Gerade im T-punkt angekommen und sofort erhältlich ist das gute T610!:)

Ob es wirklich soooo gut ist,muß sich bei solch einem taufrischen Model wohl erst noch herausstellen,oder?;)

Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Motorola T720i + Digitalkamera 49€
    Preis hat sich geändert kostet nur noch 29€

:eek:
    Das wäre ja ein sehr fairer Preis,aber ich sehe immer noch [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,2963-_3601--,00.html]diesen Preis[/URL] .;)

Ich mache mal einen Anfang zu den aktuellen jetzigen Geräten bei T-D1 alle Preise mit Vertrag(Stand:20.05.03):

Motorola T720i + Digitalkamera 49€
    Motorola T720i 1€
    Nokia 3650 99,95€
    2x Nokia 3410 + CombiCard 29,95€
    Nokia 6610 + Camera-Headset 129,95€
    Nokia 7650 99,95€
    Nokia 3650 + CombiCard 84,95€
    Nokia 3510i + Downloadspiel Splinter Cell 9,95€
    Nokia 7250 299,95€
    Nokia 6090 349,95€
    Nokia 5100 199,95€
    Nokia 6610 79,95€
    Nokia 3410 1€
    Nokia 6100 299,95€
    Nokia 8910i 599,95€
    Nokia 7210 199,95€
    Nokia 6310i 49,95€
    2x Siemens S45i Design Edition + CombiCard 49,95€
    Siemens SL55 199,95€
    Siemens C55 Silber + CombiCard 0€
    Siemens C55 Silber 1€
    Siemens S55 49,95€
    Siemens S45i Design Edition 1€
    Siemens C55 Dark Shadow 1€
    Siemens C55 Dark Shadow + CombiCard 0€
    Siemens MT50 1€
    Siemens MT50+FCB Oberschale+FCB Cap 1€
    Siemens ME45 GPRS 9,95€
    Samsung SGH-V200 199,95€
    Samsung SGH-V200 + CombiCard 184,95€
    Samsung SGH-S300 199,95€
    Samsung SGH-S100 149,95€
    Panasonic GD-87 199,95€
    T-Mobile MDA 64MB 399,95€
    T-Mobile MDA mit T-D1 NaviGate CarKit 549,95€
    in Kürze verfügbar:
    Nokia 6800
    Sony Ericsson T610
    Siemens S45i Design Edition + MP3-Player

Alle Angaben ohne Gewähr!

Hallo,
    die Tipps von Euch sind klasse.
    Nur habe ich wie gesagt,nur 4 Nächte dort und als Newbie in NYC möchte ich nicht unbedingt gross in andere Stadtteile fahren.
    Diesen Visitorpass kenne ich,nur muß man schon einiges besuchen damit es sich rechnet.
    Ein Tagespass kostet auch schon 42$ und ein 2 Tagespass 69$,3Tage 99$
    Ich müsste mir schon mind. einen 2 Tagespass kaufen,weil mit einem 1Tagespass kann man kaum viele Sachen sehen.
    Lohnen würde es sich nur ,wenn ich mind. ein Museum besuchen möchte,dies werde ich aber nicht tun,da man dort zu viel Zeit für braucht.
    Fürs MET muß man mind. einen ganzen Tag einplanen(ist eigentlich auch noch zu wenig!).
    Ein Mehrfahrtenticket für die Sub werde ich mir aber kaufen.
    Ein Musical möchte ich mir auf jeden Fall anschauen,nur weiß ich noch nicht welches.Mal schauen,was das Ticketcenter TKTS am TimesSquare so anzubieten hat.
    Einen Besuch in Chinatown in der jetzigen Situation als Blödsinn abzustempeln versteh ich nicht so ganz.Warum sind wohl in Toronto zu meist SARS-Fälle nur in den dortigen Chinesenvierteln aufgetreten?
    Der Tipp mit dem Un-Building ist megacool,da das Hotel gleich um die Ecke ist.DANKE!
    TrumpTower/Tiffanys werde ich auf dem Weg zum CentralPark abhaken.Mal sehen wie die Stars dort so hausen.
    Der Tipp mit der Sub nach Brooklyn zu fahren ,dort auszusteigen und per pedes über die Brooklyn Bridge zurückzulaufen ist gut.DANKE!
    Diese CirclelineTour hatte ich auch schon von Bekannten erzählt bekommen.Nur soll es nachher ein wenig langweilig werden.
    Einen Tipp habe ich noch gesteckt bekommen,um geniale Pics von der Skyline und der Statue zu machen:Man nimmt die Staten Island Ferry und fährt damit nach Staten Island hin und sofort mit der nächsten Fähre zurück.Beide Fahrten sind gratis und der Blick ist genial.
    Ob ich solch eine Helitour mache,weiß ich noch nicht.Entscheide ich wg. Wetter kurzfristig vor Ort.
    Ground Zero werde ich mir auch antun,obwohl es dort eigentlich nur eine riesige Baustelle zu sehen gibt.Aber wenn man erst dort steht,laufen einem bestimmt alle damaligen Bilder durch den Kopf.
    Ein Spiel der Yankees wäre cool aber auch hier der Hinweis auf die geringe Zeit.
    Den Tipp mit dem J&Hyde Pub kenne ich schon,gab es auch damals auch mal in Chicago.
    Hard Rock Cafe-T-Shirtkauf?;-)
    Für die Letterman Show soll man schwierig Karten bekommen und wenn man welche hat,ist es noch nicht mal gesagt,daß man dort auch reinkommt!
    Ist die Börse eigentlich immer noch für Touris gesperrt?

Freudestrahlend nehme ich gerade zur Kenntniss ,daß es MS wieder nicht gelungen ist, einen Schritt in die Mobilfunkbranche zu unternehmen!:D

Der Spiegelonline schreibt dazu:

T-Mobile

Microsoft-Handys? Nein, danke!

Microsoft drängt auf den Markt der mobilen Geräte - von PDA bis Handy soll alles im Windows-Takt ticken. Einen Rückschlag musste der IT-Riese nun in Deutschland hinnehmen: Partner T-Mobile sprang ab - angeblich wegen Problemen mit dem Betriebssystem.

Bills Visionen: Handy mit Fenster zur Microsoft-Welt

T-Mobile, die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom, wird eigenen Angaben zufolge ein in Zusammenarbeit mit Microsoft geplantes Mobiltelefon nicht auf den Markt bringen.

Einen Grund dafür nennt der deutsche Mobilfunkriese nicht. Das gemeinsame Projekt mit Microsoft werde zunächst nicht weiter verfolgt. Dem Statement "Wir haben uns entschieden, das Produkt nicht auf den Markt zu bringen" folgte nur noch das "kein Kommentar".

Mehr wissen da die so gern, viel und stets anonym zitierten "Branchenkreise". Da munkelt es, es gebe bei der Software des Handys grundlegende Probleme, die der geplanten Markteinführung zum Sommer dieses Jahres entgegen stünden.

Als weltweit größter Software-Hersteller will Microsoft auch auf den bislang von Nokia dominierten Handymarkt vordringen. Auf dem PDA-Markt, in den Microsoft mit großer Verspätung einstieg, ist dem IT-Riesen ein vergleichbares Kunststück durchaus gelungen: Hier boxt Microsoft längst kräftig mit und hat den ehemaligen Platzhirschen substanzielle Marktanteile abnehmen können.

--------------------------------------------------------------------------------

© SPIEGEL ONLINE 2003

:top: :) :D

Hallo,
    da ich nächste Woche für 4 Nächte in New York City weile,frage ich mal hier ,ob Ihr noch einige bsonderen Tipps für mich habt?
    Eine kleine Liste zum "Abarbeiten";) habe ich schon:
    1.Empire State Building bei Sonnenuntergang
    2.Staten Island Ferry(Bilder von Skyline schießen)
    3.Brooklyn Bridge
    4.Grand Central Station
    5.Tiffanys&Trump Tower
    6.im CentralPark joggen
    7.RockefellerCenter
    8.Times Square
    9.Hop on/Hop off Citytour
    10.Kaufhaus Macys
    11.Pier 17
    12.ein Musical besuchen(Bloß welches?)
    13.Imax
    Kinobesuch
    14.WTC Area:(
    15.Chinatown(wg.SARS fällt es wohl eher flach!:( )

Ich denke,da habe ich schon Einiges zu schaffen...;)

Nur wäre es toll,falls jemand noch Tipps zu Einkaufstipps & Essen In Midtown hat!