Beiträge von beugelbuddel

Ich kann auch nur gls empfehlen.Habe dort bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.Bisher sind bis auf 1 Paket alle Pakete in den nächsten 24 Std. beim Empfänger gewesen.Das Ausmessen der Paketmaße ist supereinfach.Die Gewichtsgrenze liegt bei 40kg!:top:

Also alles was sehr schwer und klein ist kann man gut mit gls versenden.;)

horst2:

Was nimmst Du Dir da eigentlich raus?:confused:

Ich kann deine Absonderungen hier im Forum nur kopfschüttelnd aufnehmen und bin erstaunt,daß Du deine Handlungsweise für richtig hältst?:confused: :(

Du solltest mein Nachbar sein..... ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Lt. meinen Infos sind nach den 24 Monaten Laufzeit die volle GG zu bezahlen. Der bestehende Tarif bleibt natürlich erhalten, man rutscht nicht in die neuen Vodafone Tarife.
    Die GG der ersten 24 Monate wurde ja von BMW übernommen.
    Das steht aber auch irgendwo in den Unterlagen zu den Verträgen.

Meinen ersten Vertrag werde ich in den nächsten Tagen kündigen, da ich ja noch meinen anderen Vertrag aus der Aktion habe, den ich kurz vor Ablauf noch abgeschlossen habe.:p :D

Ich stehe jetzt auch davor kündigen zu müssen,damit ich nicht demnächst die volle GG bezahlen muss.

Nur wo genau kündigt man diesen RV-Vertrag?
    Bei BMW,Vodafone oder dieser bei dieser Logistikfa. Fleetlogistic?:confused:

Eigentlich geht meine Tendenz dahin bei Vodafone zu kündigen?

Gibt es momentan eigentlich andere ähnliche Angebote?

Hallo,
    mich interessieren neben den Neuerscheinungen von vodafone ,die regelmäßig im eigenen Thread gepostet werden,auch die aktuellen Geräte und die geplanten Neuerscheinugen bei T-D1.
    Wie wäre es wenn wir diese hier reinposten würden?:)
    So hätten wir dann neben dem vodafone "Sammelbecken";) auch ein Gegenstück.;)
    Meiner Meinung nach wird demnächst das Motorola C350 bei T-D1 erhältlich sein!?;)