-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi there
Alles an Klamotten und z.T. Lebensmittel (Steaksossen, etc.) ist in den VSA
billiger als in der BRD.
Du willst doch nicht wirklich dein limitiertes Fluggepäckgewicht mit schweren Steaksossenflaschen strapazieren,oder???
Ich würde (WIE IN VIELEN ANDEREN THREADS AUSFÜHRLICHST SCHON BESCHRIEBEN!!!)
Wert auf Klamotten von Outletstores legen.
Dort kannste gut sparen!
Nur muß man doch besser selber sich das Zeug suchen und anprobieren.
Einer Bekannten diesen Auftrag zu geben ist wohl bei einem Aufenthalt von nur 11 Tagen etwas viel verlangt,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
beugelbuddel: In diesem Sommer wollten wir die Welt verändern...
Das schlimmste ist ja: Der Verkauf muss ja wirklich gut laufen, dass sie sich so viel Werbung leisten können. ODER das ganze wird von MTV produziert

Danke snoop!
Mir fiel es leider nicht mehr ein!
Mich verfolgt dieser Werbespot mind. schon 4Monate ,da ich morgens für 1,5 Std. MTV nebenbei schaue..
-
Ich verabscheue diese Werbung auf MTV:
"Wir waren jung,wir waren....Jaaaaa,was waren das für Zeiten?"
Schrecklich!!! Irgendwie wird dort solch ein Musicsampler mit Woodstock Touch angepriesen?
Obernervig!
-
Wer unter e*a* die Suchfkt. mit dem Begriff "Flensburg" füttert,findet sicherlich einige "Angebote".Allerdings löscht e*a* meist diese Angebote sofort oder aber auch erst nach einigen Tagen.
Das KBA http://www.kba.de
schreibt dazu:
Flensburg, 10.03.2003. Verkehrssünder und Übernehmer von Verkehrsordnungswidrigkeiten, die Punkte und Fahrverbote gegen Entgelt über das Internet anbieten und übernehmen, machen sich nach Auffassung des Kraftfahrt-Bundesamtes gemäß § 271 Strafgesetzbuch (StGB) der gemeinschaftlichen mittelbaren Falschbeurkundung strafbar, wenn sie im Rahmen von Verkehrsordnungswidrigkeiten gegenüber Bußgeldbehörden unwahre Erklärungen über Geschehnisse abgeben, die wiederum an öffentliche Register (wie das Verkehrszentralregister) weitergemeldet und dort gespeichert werden. Diese Praktiken wurden öffentlich zum Teil als legal dargestellt. Darüber hinaus soll das Kraftfahrt-Bundesamt die Legalisierung sogar bestätigt haben. Wir distanzieren uns von dieser Darstellung. Das KBA wird gegen die unter den entsprechenden Pseudonymen bekannten Anbieter der oben beschriebenen Praktiken Strafanzeige und Strafantrag stellen.
Eine wesentliche Kernaufgabe des KBA ist die Führung des Verkehrszentralregisters. Die dort erfassten rechtskräftigen Entscheidungen bilden eine personenbezogene Informationsbasis. Sie dient den zuständigen Länderbehörden, die im Interesse der Verkehrssicherheit die notwendigen verkehrserzieherischen Maßnahmen treffen müssen. Das Register und das damit verbundene Auskunftssystem sind wichtige Instrumente, um die Allgemeinheit vor ungeeigneten Kraftfahrern zu schützen. Deshalb besteht ein großes öffentliches Interesse daran, dass die in einem Bußgeldbescheid festgesetzten Sanktionen, insbesondere die Bepunktung von Delikten, die wahren Täter treffen.
Ansprechpartner: Frank Liebhart, Telefon (04 61) 3 16-16 99
Also überlegt es Euch gut!
Die ersten Täter sollen bereits enttarnt worden sein.
-
So einfach kann man es wohl nicht sagen.Ich mache drei Kreuze,daß ich meine Rechnung(Kauf war 6/1998) über ein Fahrrad nicht weggeschmissen habe.Nun entdeckte ich am Rahmen kleinste Haarrisse und schaute in den Garantieunterlagen nach,ob ich noch Garantie habe.Zum Glück gab es damals 10 Jahre Garantie auf den Rahmen.
Jetzt bekomme ich einen neuen Rahmen und Gabel für lau! 
-
Mensch,
so manches Mal muß ich mich doch wundern,auf welch abgedrehte Ideen die Leute hier im Forum kommen...:-)
Die Bilder finde ich aber nicht besonders appetitlich.
Beim nächsten BK-Besuch werde ich das Teil aber trotzdem mal testen.
-
Je nachdem gibt es ein ausführliches Frühstück(Brötchen,Ei&Kaffee) oder falls ich mich zum morgendlichen Joggen hinreißen konnte ,gibt es vor und nach dem Laufen nichts außer einem Proteindrink danach.
Nach einer durchzechten Nacht kann ich eh bis abends nichts essen sondern "erhalte mich am Leben" mit Selters & Alka Seltzers...
Abends geht es dann aber los:
Scharfes Oder Süßes sind dann heißbegehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo walle,
Ich würde einen Nadelstreifenanzug anziehen, eine passende Krawatte, einen Zylinder aufsetzen und so einen schwarzen Stock in der Hand haben.
Dazu natürlich ein weißes Tuch, was am Anzug ist.
Die passenden Lackschuhe nicht vergessen.
Chris
Alles anzeigen
Aber eine richtig dicke fette Zigarre gehört bitteschön auch noch dazu!
-
Eben bei RTL Formel 1 gesehen.
Eddie Jordan(Teamleiter Jordan) telefoniert mit einem

-
40€?
Okay,gutes Geschäft!
Neulichst ist ein 130er für 191€ bei e*a* weggegangen.
Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.