Beiträge von beugelbuddel

Wenn ich mir so die geposteten Cabriovorschläge so anschaue,frage ich mich,ob Du den Sommer in der Bastelwerkstatt verbringen willst oder ab und an auch damit fahren willst?;-)
    Solch ein Alfa ist zwar schick aber nicht gerade unanfällig.Oder ein Fiat ist da wohl auch nicht besser...

Motorola steckt Nachtschicht in Quarantäne

Von Winston Chai und Dietmar Müller
    CNet Asia
    31. März 2003, 12:27 Uhr

Maßnahmen gegen den SARS-Virus beeinträchtigt die IT-Industrie in Asien
    In Singapur werden wie in ganz Asien drastische Maßnahmen gegen die Ausbreitung des SARS-Virus (Severe Acute Respiratory Syndrome) unternommen:305 von 532 Angestellte in einem Handy-Werk von Motorola, die in der vergangenen Woche die Nachtschicht betreut hatten, dürfen derzeit ihre Wohnungen nicht verlassen. Zuvor war eine Mitarbeiterin dieser Schicht an dem gefährlichen Virus mit Grippe-ähnlichen Symptomen erkrankt.

Laut Aussagen der Unternehmenssprecherin Lynn Chan sei die Tagschichten derzeit so verstärkt worden, dass es in absehbarer Zeit zu keinen Produktionsausfällen kommen wird. Sie erklärte ebenfalls, dass Gesundheitsministerium habe lediglich verlangt, dass nur die in unmittelbarer Nähe arbeitenden Angestellten in Quarantäne geschickt werden müssen. Motorola habe sich jedoch zur Ausweitung der Maßnahme auf die komplette Schicht entschieden.

Bei SARS handelt es sich um einen hoch ansteckenden Typ der Lungenentzündung. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) spricht mittlerweile von mehreren hundert Infektions- und dutzenden Todesfällen weltweit.

Ganz einfach zu sagen:
    Die Sparte war einfach zu klein,damit sie genug Geld in die Entwicklung von neuen Geräten stecken konnten.
    In einem Konzern misst man immer jede Sparte seperat,ob sie profitabel und zukunftsfähig ist.Eine Quersubventionierung(wie es bei der dt. Post bei der Brief-und Paketzustellung vermutet wird!) wird möglichst vermieden.
    Das Design von Bosch war recht gut.Nur war es von Bosch wohl,wenn man sich die heutige Lage von den Mobilesherstellern anschaut,die richtige Entscheidung zu einem Zeitpunkt diese Sparte zu verkaufen,als es noch richtig Geld dafür gab!
    Der andere Funkbereich für Anwender wie z.Bsp. Polizei,Feuerwehr,Airports,etc. ist auch von Bosch zu Motorola gewechselt.

Den Bildartikel habe ich auch heute gelesen.Danach geht es ,wie es bei RTL2 halt so üblich ist,um Sex,Titten&Ärsche um die Quote zu steigern.(sex sells!)
    Ein abgehalfterter und Exhäftling Boxopa Rene Weller("Der schöne Rene") erzählt dann auch noch etwas von Sex vor der Kamera...

Thanks,
    ich verzichte drauf!!!!

Nee,
    ich schau mir den Film nicht an,da ich ansonsten ca. alle 30min. mit dem Vodafonegedudel zugedröhnt werde.So macht es nun wirklich kein Spass, sich einen längeren Film anzuschauen!
    Abgesehen davon fand ich den Film aber auch nie besonders toll.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2408824754&category=14764

Die finde ich gut! Sehr schlicht und infomativ, die Kontaktsachen hätte ich noch in einen blauen Kasten getan, aber nun gut!

Okay,
    ganz gut.Aber meiner Meinung nach schon wieder ein wenig zu viel.Auch würde ich nie meine Bankverbindungsdaten ins Netz stellen.
    Selbstgemachte Fotos sind immer von Vorteil und die Angaben zu den Versandkosten sind auch ehrlich!
    Ob ein Zähler nun von Vor-oder Nachteil ist,konnte ich bisher nicht feststellen?

Hallo,
    ich hatte damals auch vor mir einen MD-Walkman dort zu kaufen,aber es letztendlich doch nicht getan.Das eforderliche Netzteil (weil nicht alle Netzteile von 110(USA) bis 230(Germany) gehen!!!) hätte bei Sony ein Vermögen gekostet!
    Nicht zu vergessen,das Risiko welches man bei einem event. Garantiefall hat!
    Lohnt es sich wirklich für z.Bsp.letztendlich vielleicht 20€ solch ein Risko einzugehen???
    Ich meine nicht!
    Wer die Finger davon nicht lassen kann,als Preisfindung z.Bsp diese Seiten:
    http://www.bestbuy.com
    http://www.radioshack.com