Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Schon, aber da die Dom.Rep. gleich neben Kuba (Zigarren!!!) liegt, könnte es doch sein, daß die Zigaretten dort besonders billig sind. Dann würde ich, wenn ich welche in Deutschland kaufen würd draufzahlen.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Bericht im TV über Kuba gesehen.Irgendwie ist es wohl so,daß jeder Touri bei dem Wort "Kuba" sofort an Zigarren denkt.So wollen dann auch die meisten Touris dann günstig Zigarren ersteigern.;)
    Jedoch wissen wohl die wenigsten gute und schlechte Zigarren(mich eingenommen!)zu unterscheiden.
    Dies nutzen natürlich auch die zahllosen illegalen Strassenhändler aus und bieten den Touris auch zum Teil mit gefälschter Banderolle die Zigarren an.
    In D wird dann stolz :D herumerzählt,wie günstig man diese Cohiba,etc. erstanden hätte...:D
    Ein Kenner würde solch ein Kraut wohl eher nicht rauchen.;)

Ich bin vor 3 Jahren von Dänemark-Schweden (Greena-Varberg) ca. 4 Std. per Fähre gefahren.Insgesamt hatte ich etwa eine 0.5 Std. unter(!) Deck keinen Empfang mit meinem damaligen v3688.:) :top:
    Die Netze sind generell In Skandinavien sehr gut ausgebaut und die Teilnehmerdichte in den Mobilfunknetzen sehr hoch(speziell Finnland!;) ).

Nach diesem Bericht können wir uns auf endlich mehr Akkupower für unsere Geräte freuen.:)
    Hoffentlich kommen die Teile noch etwas früher auf den Markt.Schließlich brauchen die neuen Geräte mit all ihren Zusatzfeatures wie z.Bsp. möglichst grosses Farbdisplay,Touchsreen,MP3-Player,etc. auch einiges an Saft.
    Der Bericht:
    12. August 2002, 16:18 Uhr

Das US-Unternehmen MTI Microfuel Cells entwickelt derzeit eine Methanol-Brennstoffzelle, die bald dem Lithium Ionen-Akku in Handys und PDAs den Rang ablaufen soll.
    Die derzeitigen Methanol Akku-Ladungen befinden sich allerdings noch im Prototypen-Stadium. Das kleinste Modell ist noch so groß wie ein Kartenspiel. In den kommenden Jahren will das Unternehmen jedoch die Größe um ein vielfaches schrumpfen lassen. Künftig soll der Methanol-Akku dann die zehnfache Strommenge liefern wie eine herkömmliche Lithium Ionen-Batterie in derselben Größe.

Der aktuelle Prototyp soll 0,24 Watt pro Stunde liefern und dabei nur einen Kubikzentimeter Methanol verbrauchen. Insgesamt speichere der derzeitige Akku fünf Watt-Stunden Energie. Dabei ist das aktuelle Modell nur noch halb so groß, wie der Prototyp vor zehn Monaten. Die ersten Microfuel-Zellen mit Methanol sollen ab 2004 verkauft werden.

:top:

Re: Verfügbarkeit

Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen
    Weiß schon jemand, ob und wo die "i"s käuflich zu erwerben sind?

Die Dinger werden zwar von vielen Shops angepriesen, sind aber nirgendwo sofort lieferbar.:mad:

Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand korrigiert...;)

Willkommen bei TT und speziell bei den Motojüngern :D !

Schon hier ;) geschaut und die erzielten Ergebnisse kontaktiert?

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Buell: die timeports sind doch vom äußeren her alle gleich, also warum nicht? ;)

Definitiv wird das TP280 nicht zu den anderen Timeports a la L7089,P7389,Timeport 250,Timeport 260 kompatibel sein!

Das Timeport 280 ist eine komplett neue Geräteplattform und hat einen völlig anderen Connector.

Zitat

jaja...ich mag mein P7389 auch (hat zwar keine chance gegenüber meinem S35 :D )...aber wie wärs, wir kehren mal zum thema zurück? :rolleyes:
    es geht ja um neuheiten
    .

Vielleicht solltest Du als Mod hier anfangen?Oder was gibt Dir das Recht hier solch einen Ton anzuschlagen? :confused: :flop:

Re: US-Motis

Zitat

ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten...aber ich hab interessante US-motis gefunden:
    zB das Teletac ...oder das
    V120 ...undKlapp-Talkabouts sowie Klapp-Timeports .
    Kennt ihr vielleicht alle schon, aber für die anderen sicher mal 'nen blick wert.
    was ich mich frage: warum bringt "Big M" davon nix in D raus?

Gääääähn!
    Insgesamt schon alles einmal gesehen.

Warum sollte Moto Geräte für einen anderen Mobilfunkstandard hier in Europa anbieten???:confused:

Außerdem sind diese Geräte schon teilweise sehr lange auf dem dortigen Mobilfunkmarkt zu haben.Das V120 zum Bsp. ist halt die Us-Version des hier erhältlichen V2288 (GSM-Version).
    Die Klappteile sind dort optisch etwas aufgepeppt worden.Im Grunde genommen sind sie vergleichbar mit unserer Startac 130er Generation!

Zitat

Original geschrieben von kinacom
    Die Bild lässt sich manchmal einen Schwachsinn einfallen....

Habt ihr schon bemerkt, dass da eine Koorperation mit Getmobile ist?

Genau!
    Dies ist wahrscheinlich das Hauptanliegen der Bildzeitung! ;)
    Geldverdienen mit Anclicken! ;)

Zitat

Original geschrieben von tres

bb´s aus singapur ist da natürlich schon viel netter. und ja, es soll ein original moto sein.
    ...
    ³

tres,
    ich muss Dich enttäuschen.Das Band ist kein Original von Moto.
    Gekauft habe ich dies Band bei einem der zahlreichen Electronicshops in Singapur und dabei wurde mir erklärt,daß dies Band kein Original von Moto ist.Aber die Qualität ist trotzdem Supi.:top: