Beiträge von beugelbuddel

IMHO kannst Du garnichts dagegen machen.
    Ab 7h ist es bei Handwerkern normal mit der Arbeit anzufangen.
    Sollte der Lärm allerdings über mehrere Wochen gehen,so könnte ich mir vorstellen,daß da vielleicht etwas wie z.Bsp. Mietminderung möglich ist?

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell

Das ist aber knauserig.
    Trinkgeld ist bei mir immer 10%.
    Gehe ich für 50 Euro Essen, gibts auch 5,-- Euro Tip.

Schrapnell

Immer(?) 10%??? :confused:
    Ich kenne so etwas zwar aus dem USA-Urlaub aber GottseiDank haben wir hier noch nicht solche Verhältnisse!
    :)
    Die gesamte Gastrobranche hat so dermaßen bei der Euroumstellung zugelangt und nun muß ich denen nicht mit meinem erhöhten Trinkgeld auch noch Recht geben,daß ich deren masslosen Preise akzeptiere.

Generell ist es bei mir so:
    Hat alles gestimmt,vom Empfang,Essen,Bedienung und Ambiente,so lasse ich mich schon zu einem erhöhten Trinkgeld hinreißen.
    Kommt in D aber leider all zu selten vor.... :(

Re: Pizza, Trinkgeld oder wie ich schnell nen € loswerd...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Der Kumpel hat auch nen Staffordshire Rüden, is aber der absolut harmloseste Hund den ich überhaupt kenne :)
    Er stürmt also los zur Tür, springt an der Pizzabotin hoch und bellt sie an wie bekloppt, wir haben drüber gelacht

Sehr witzig,Leuten einen Schrecken einzujagen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Diese Meinung teilt vielleicht nicht jeder, aber wenn ich in der City einen "Penner" sehe dann bekommt der auch schonmal nen 5er oder sogar 10er, mich macht es einfach glücklich und froh wenn ich ihm dann in sein strahlendes Gesicht blicke.

Gruß

Michael

10€ fürn Penner? :confused:

Man das reicht ja für ein anständiges Assibesäufniss.2 Paletten Fusselbier!

Sorry,aber für solche Leute arbeite ich nicht 12 Std. am Tag! :mad:
    Leider tue ich dies ja doch auf eine gewisse Art,da dieses P... von meinen Steuerabgaben lebt. :mad:
    Bevor irgendwer jetzt hier wieder mit einer Diskussion anfängt:"....die Leute können doch nichts dafür,haben es so schwer, etc...."
    Arbeiten kann Jeder in Deutschland!Egal was!

Zitat

Original geschrieben von Foxy
    In Freibädern wird der Betreiber alle Besucher aus dem Wasser holen, sobald sich ein Gewitter nähert. Es könnte ja vorkommen, dass ein Blitz in Wasser einschlägt und alle Schwimmer grillt.

In der Küchensprache heißt dies wohl "Dünsten"... :D

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    also selbst auf den betonierten Wege wird es manchmal schon ziemlich holprig ;)

welche RH brauch ich denn bei 1,93 m?

Und? :confused:
    Mit meinem Crosstrekkingbike fahr ich auch unbefestigte Waldwege und komme immer einigermaßen voran.
    Merke:Mit mehr Speed kommt man über Hindernisse leichter hinweg! ;)
    Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber mit der Zeit legt man so manche Skrupel ab.:D

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Hi zusammen,

in solchen Fällen (oder noch besser vor solchen Fällen) gleich mal hier reinschauen; dort gibt's einige nützliche Tips zu dem Thema.

Gruß, Webtigger

Dort schau ich rein,wenn ich weiß,daß ich in eine für mich fremde Stadt fahren muß und ich nicht weiß,wo die festen Blitzamplen stehen?;)
    Die mobilen Blitzer wechseln ja zu häufig.:(