Yepp,
vergiss das Geprolle mit einem Fully!
Für deine Zwecke langt völlig ein Hardtail mit einer Frontfedergabel.Vielleicht langt sogar ein stabiles Crosstrekkingrad?Weniger Gewicht und schnelleres Fahren.
Ein gutes gebrauchtes Bike kann auch mehr bringen als ein neues Bike für unter 500€.Wichtig sollte sein:
1.richtige Rahmengrösse und wertiger Rahmen
2.gute Schaltgruppe
3.Sattel
4.Federgabel sollte gut ansprechen ,stabil(Sicherheitsfaktor!) und einstellbar sein.
5.mind. gute V-Brakes
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Hallo,
bei dieser netten Behörde
wird dein Punktekonto eingerichtet.Die "Kontoführungsgebühren";) kannst Du dort auch entnehmen... -
Zitat
Original geschrieben von handy man foc
das motorola logo aussen find ich sehr stilvoll .... und was mir auch besonders gut gefällt ist das motorola logo innen an der hörmuschel ...Morgen,
diese Logos wird man,wie die Tastenform und Beschriftungenauch,auf allen neueren Mototelefonen sehn.Siehe auch A820 oder diese netten Phones!
Moto möchte gerne,daß man alle Telefone von Moto auch sofort als ein Motogerät identifizieren kann.Nokia hat damit ja ein gewissen Erfolg(gehabt!:D ). -
Steffen:
Nach deinem sehr unglücklich geposteten Beitrag glüht nun mein Scrollrad...;)
Beim nächsten Mal besser den Beitrag vorher ein wenig "in Form" bringen!:) -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich meine das A820 auf dem Bild. Die Farbe lässt es so "billig" wirken.Es ist ein Vorseriengerät und da sind oftmals noch nicht die endgültigen Außendesigns zu sehen.;)
-
Steffen:
Genau dies wird aber der Wiedererkennungsfaktor(z.Bsp.:die Tastenform(siehe auch A820!))von Moto jetzt sein. -
Als ein kleines "Schmankerl" voran.
Bild vom 3G-Moto:A820
:cool: -
Mehr T720 Bilder: :cool:

-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Sieht IMHO aber schmäler aus als das v60....vor allem daß die Antenne endlich mal kürzer ausfällt gefällt mir sehr gut...
Es ist IMHO etwas schmaler als das V60 und die Antenne ist endlich kürzer .:)
Insgesamt gesehen tun die beiden Telefone(V60/T720) sich aber in den Gesamtmaßen nicht sonderlich viel.;) -
Zitat
Original geschrieben von HMan
Weiß man denn jetzt schon wann es auf den Markt kommt?
Schau mal hier!