N'abend,
dazu gab es auch schon diverse Tests in Tv-sendungen.:D
Die Tester haben mit völlig anderen Name unterschrieben &sind trotzdem nicht aufgeflogen.:(
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Hallo,
nachdem ich diesen Wahn mit dem "Schnellbraunwerden" hinter mir habe,lege ich jetzt Wert darauf schonend braun zu werden.
Ich war heute 2,5Std. am Strand ,1x mit LSF 8 Creme eingecremt und keinen Sonnenbrand gehabt.Die Sonnencreme trage ich bereits zu hause auf und nicht erst am Strand.Obwohl einige Hautpartien wirklich noch weiss waren,habe ich trotzdem keinen Sonnenbrand bekommen.:)
Ich renne in meinem Urlaub ,so es das Wetter zu lässt,jeden Tag für ca. 2,5-3 Std. an den Strand .Ich denke,daß man der Haut auch nicht mehr an tun sollte.
Schließlich lautet der Spruch von jedem Hautarzt:"Die Haut vergisst nichts...." und ich möchte keinen Hautkrebs haben.:(
Ferner sollte man auch bei dem übermäßigen Bräunungswahn daran denken,daß ständig sonnengegerbte Haut schneller altert und man oftamls mit 50 wie ein 80-jähriger aussieht!:( -
Hi,
demnächst gibt es auch Disneytelefone um auch die Jüngsten an das Telefonieren zu gewöhnen.
Disneymotophones
The first products introduced in North America and the United Kingdom in fall 2002 will be manufactured and distributed by global wireless communications leader Motorola, Inc. (NYSE:MOT), and will include a two-way radio and 2.4GHz cordless telephone. The two products will feature both the Disney brand and the Motorola brand name. The global rollout will continue throughout 2003.
Sorry,ich habe nicht richtig hingeschaut.Es handelt sich wohl eher um Funkgeräte mit einem zusätzlich eiingebauten 2,4GHz Mobiltelefonteil.
Aber trotzdem recht witzig!:top: :cool:
-
N'abend,
ich hatte auch schon das Vergnügen mit dem T720 etwas rumzuspielen.:)
Wie ich bereits in einigen aelteren Threads erwähnt hatte,lohnt es sich wirklich auf dieses Telefon zu warten.;) Nach dem V70 gönne ich mir auf jeden Fall dieses schöne Teil.
Die Bilder von Dir find ich recht gut.:top: -
Hallo,
hier
könnt Ihr Euch nähere Infos zu einer neuen Aktion von Moto holen.:cool: 
-
Hi,
mein v70 bietet ja die Möglichkeit es an einem Neckband zu befestigen und es damit am Hals zu tragen.Im Sommer wegen Taschenmangels eine tolle Sache.:D
Wo bekommt man aber coole Bänder mit einer sicheren Befestigung?:confused: -
snoop:
Für mich ist soetwas aber eher eine geschickt gemachte Marketingaktion.
1.Besucht die Seite
2.Kauft etwas
3.Probiert das Zeug und macht es eine breiteren Masse bekannt.
-
Ist doch eine runde und nette Sache.Vorausgesetzt man fährt mit ein paar Gleichgesinnten hin,die auch vorhaben einfach ein schönen Tag zu verbringen und Spass zu haben.:)
-
Re: Die schärfsten Pepperonie Saucen! Einfach nur übel!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snoop
Mehr Saucen gibt es auf pepperworld.de...hat jemand von euch schonmal eine von diesen megascharfen Saucen probiert? Die sind echt übel. Vor allem das Vicious Viper ist böse!
Ihr könnt ja auch mal was von dort bestellen und nen Testbericht posten!

greetz, snoop
Ganz einfach!Es klingt für mich:"Bestellt ,probiert und postet der grossen Allgemeinheit eure Erfahrungen!"
Ein Schelm wer Boeses dabei denkt!

Aber nix für ungut.Ich glaube es Dir schon.:)
-
Es sollte eigentlich jedem klar sein,daß früher oder später jede Internetseite auch den Betreibern irgendwie wieder Geld einbringen muss.Wenn man sich vorher die AGBs genau durchliest ,sieht man auch schon solche kleinen Bemerkungen wie z.Bsp. "...der Nutzer ist damit einverstanden,daß seine für Marketingzwecke oder sonstige Zwecke...."
Umso mehr Daten über den User zur Verfügung stehen,umso mehr Geld bringt dies dem Betreiber der Internetseite!
(Sehr vereinfacht ausgedrückt!);)