Sowohl Online als auch in den Telekom Shops folgendes Angebot:
Bereitstellungspreis entfall + 2 Monate Grundpreisbefreiung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowohl Online als auch in den Telekom Shops folgendes Angebot:
Bereitstellungspreis entfall + 2 Monate Grundpreisbefreiung
Weiß jemand wie der Qualitätsstand bei den Modellen ausschaut die z.Z. produziert werden?
Gibts auch was als reine Auszahlung?
1x WnW Connect mit WnW Stick....
ZitatOriginal geschrieben von blizzi
Also was ich eben von einem Freund, dessen Cousin nebenbei bei o2 arbeitet, gehört habe, soll es evtl. Iphones bald auch von anderen Anbietern geben.
Die Rede war "so rund um die Weihnachtszeit"
Ich werd mich mal persönlich bei ihm erkundigen, wie sicher bzw. glaubhaft das Ganze ist
Unglaubwürdig und schlichtweg falsch.
ZitatBei Apple wird der Amazon-Verkauf mit gewisser Verblüffung zur Kenntnis genommen. Von dem in einigen Medienberichten schon verkündeten Strategiewechsel weiß man in München nichts. Offiziell will das Unternehmen den Vorgang nicht kommentieren, doch gibt Apple-Sprecher Georg Albrecht ein Bekenntnis zum aktuellen Partner ab: "Offizieller Vertriebspartner in Deutschland ist und bleibt T-Mobile."
Quelle: Klick
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm. Es ist also ein Nachteil, im Ausland guenstig mit einer entsprechenden, lokalen SIM-Karte zu telefonieren?
Schoen, dass dein Nutzungsverhalten so gut zu der handvoll angebotenen Tarife passt, bei vielen Usern ist das eben nicht so. Welche Kombination aus Tarif + iPhone wuerdest du jemandem empfehlen, der z.B. 30 Stunden/Monat zu Vodafone und ins Festnetz telefoniert?
Das es bei den Complete Tarifen Einschränkungen gibt ist klar.
Für die genannten Anforderungen gibt es nur den Complete XL, wobei der bei dem Gesprächsaufkommen nicht ausreichend ist. Es ist richtig das das fehlende Flat Angebot einen gewissen Nachteil mit sich bringt.
Jedoch sind die Complete Tarife im Vergleich zu anderen Minutenpaketen nicht teuer.
Beantworte erst mal das "wie" - dann das "wieso"
Da das iPhone einen Netlock besitzt kann ich es nur mit einer Karte benutzen die auch im D1 Netz funkt. Diese Notwendigkeit besteht aber ja gar nicht da ich das Gerät mit meinem Complete Tarif nutze.Ich hätte ja auch nur Nachteile. Fertisch, jetzt darfst du wieder!
Nutz' dein T-Mobile iPhone mal mit einer Karte eines andren Netzbetreibers, oder ein wenig im Ausland. Dann reden wir da nochmal drueber.
Wieso sollte ichs mit ner Karte eines anderen Anbieters nutzen?
Na ist doch toll. 749€ fürs iPhone + dann immer noch den Vertrag.
Wo ist das denn billiger als die Complete Tarife?
Ist denn die 2.1 schon da? Auf der Apple Seite wird sie mir für den Touch Angeboten.
EDIT: Ah ok, also nur für den Touch.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
Irgendwie will Apple in letzter Zeit zu viel und das zu schnell. Bei Apple hat normalerweise immer Alles direkt funktioniert und die Verarbeitung war überhaupt kein Thema. Apple sollte sich wieder auf seine Stärken besinnen und ein wenig geduldiger sein, wenn es darum geht den Massenmarkt zu erreichen.
Aber trotz all dieser Probleme, gibt es für mich keine Alternative zum iPhone oder Apple's Computer!
Alternative zum iPhone gibts für mich auch nicht, aber toll ist das neuste Geschäftsgebaren von Apple nicht!