Beiträge von Stefan86

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Ich habe mit meinem iPhone richtig GLück gehabt !

Ich persönlich finde diese Entwicklung etwas komisch.
    Man freut sich jetzt schon wenn man ein unbeschädigtes Gerät bekommt.
    Das sollte normal sein. Darüber gibts eigentlich nichts zu diskutieren, vorallem nicht wenn es um einen Hersteller wie Apple geht.

Ich finde es sehr sehr schade was Apple da abgeliefert hat. Denn Qualitätsmängel beim 3G sind ja nach allem was wir bis jetzt wissen nicht mehr die Ausnahme. Und wenn man dann liest das sogar die verschickten Austauschgeräte bereits bei Ankunft beim Kunde beschädigt sind, dann weiß ich nicht was da los ist.

Ich werde aufjedenfall mal Apple eine eMail schreiben indem ich ihnen mitteile das ich vom 3G enttäuscht bin.
    Das solltet ihr übrigens alle machen!

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Bitte schau noch mal genau auf den Kontrast im Vergleich zu dem deiner Freundin. Stelle beide auf volle Helligkeit und vergleiche dann noch mal die dunklen Stellen. Gerade bei den Icons sieht man dann schnell Unterschiede. Mich würde einfach interessieren, ob das iPhone deiner Freundin beim Kontrast mithalten kann. Denn bisher hatte ich den Eindruck, dass die gelben iPhones dort ein bisschen vorne liegen.

Ok werde ich machen und dann wieder berichten.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Ist dann wenigstens der Kontrast bei deinem Gerät ein wenig besser? Mein 2. iPhone ist zwar nicht gelb aber dafür ist alles etwas gräulich, weil das Schwarz nicht wirklich schwarz ist.

Deswegen kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Aber jetzt wo ich das mal gesehen hab, es ist doch hammer gelb.... :rolleyes:
    Hat man keine Chance auf einen Tausch?

Dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Ich hab ein weißes 3G. Bin mit dem Gerät wirklich zufrieden und dachte eigentlich bisher das mein Display in Ordnung ist. Aber seit Samstag hat meine Freundin das 8G Modell. Der Unterschied ist wirklich deutlich sichtbar. Das iPhone meiner Freundin hat vom Display her überhaupt keinen Gelbstich. Getestet mit gleicher Helligkeit bei beiden Geräten. Achso und beide sind auf 2.0.1

Komisch. Werde mal Apple anrufen.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Firmware 2.1 Beta 3 steht zum Download bereit (für Developer die vor dem 11. Juli akzeptiert wurden).

Und schon ausprobiert?

Ich hab seit 11. Juli das 16GB in weiss.
    Hatte es auch schon in der Hosentasche usw. Bis jetzt noch keine Risse oder sonstiges. Das einzige was mir aufgefallen ist, an der unteren Seite des Geräts ( beim Lautsprecher ) steht der Chromrand minimal über.
    An allen anderen Seiten perfekt verarbeitet.