Über die Homepage bestellen oder per Mail an dich?
Gibts bei euch auch irgendwas mit dem E65?
Beiträge von Stefan86
-
-
Ist das 6300 noch ohne Branding da?
-
Haben die Handys ein Branding?
Konnte darüber nichts lesen. -
Hallo Community,
folgende Frage an die Profis unter euch:
Ich habe meinen Eplus Vertrag zu September diesen Jahres gekündigt.
Durch eine berufliche Veränderung bin ich jetzt die meiste Zeit des Tages in einem Gebiet wo entweder garkein Eplus Netz oder nur schwach vorhanden ist.Komme ich auf irgendeinem Weg schneller aus meinem Eplus Vertrag heraus?
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
So eine Bestätigungs SMS das die Flat aktiv ist gibt es nicht. Zumindest bei der Wap-Flatrate wird sowas nicht verschickt!
Nur komisch das ich eine bekommen hab und bei der Bestellung über die Hotline explizit darauf hingewiesen wurde. -
-
Ich habe aus Interesse das Ganze mal ausprobiert....
Und ich muss leider sagen das mit der Traffic der entstanden ist durch surfen auf Seiten die via Linkeingabe über das Wapportal angesurft wurden.EDIT: Hab gerade im Eplus Online Service festgestellt das der Punkt Summe GPRS-Daten wieder verschwunden ist....

Sehr ungewöhnlich das Ganze :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Stefan86: Es wird repariert zurückkommen, vielleicht mit neuem Cover... Aber hoffe nicht, dass die Spaltmaße wesentlich geringer sein werden. Das ist einfach aufgrund der Bauart nicht möglich. Ich habe mir mitlerweile um die 14 K750i angesehen... Und nicht eins war perfekt

Solange die das mit dem Joystick hinbekommen interessierts mich eigentlich auch nicht großartig. Ja es knarzt, das würde mich nichtmal unbedingt stören.Wir werden es sehen.
-
Hab das gleiche Problem mit meinem schwarzen K750i.
Auch mit dem Joystick. Hab jetzt genug davon, werde das Handy zur Reperatur einschicken. Bin mal gespannt wie es wieder kommt. -
Lässt sich SonyEricsson ein bischen viel Zeit was Branding angeht?