Bei Amango wird pro DVD 1,68 € Porto erhoben. Verstehe ich das richtig, dass die DVDs einzeln hin und her geschickt werden, oder hab ich nen :apaul: und man kann für die 1,68 € auch mehrere DVDs in einer Sendung ausleihen?
Beiträge von Basti
-
-
-
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

Wir sollten doch eine gewisse Verhältnismäßigkeit bewahren. Wer mit 100 durch eine Spielstraße fährt, sollte nie wieder fahren dürfen. Ich denke (hoffe), da sind wir uns einig. Mit einem Bußgeld würdest du btw nicht mehr auskommen...
Ansonsten halte ich es bei solchen Lappalien so, dass man alles solange machen kann, bis man erwischt wird.
Wenn man sämtliche Gesetze als eigene Handlungsmaxime nimmt, ist lamas Verhalten natürlich nicht in Ordnung und somit zu bestrafen.
Ich werfe nicht den ersten Stein.

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Fakt ist: Du hast falsch geparkt. Du bist erwischt worden. Du musst zahlen. Aber sicher,man kann den Fehler natürlich auch woanders suchen...
Lass mich raten, du bist Beamter?! Falls nein, bin mir sicher dass du ein guter wärst.

Fakt ist, dass lama bei anständiger Benachrichtigung hinterm Scheibenwischer nur 1x da geparkt hätte. Bei rechtzeitiger postalischer Benachrichtigung vielleicht 3-4x, aber keineswegs 14x.
Fakt ist (vermutlich ;)) auch, dass lama durch das Parken niemanden behindert oder gestört hat (außer der Knöllchentussi).
Aber du hast natürlich recht, so ein "Fehler" muss natürlich hart bestraft werden...
Genau so eine Abzocke ist die Blitzerei nachts vor Schulen in Tempo-30-Zonen. Geht doch auch nicht, dass man da um halb zwei mit 45 km/h rumrast...Wenn das keine Abzocke ist, warum war dann nie ein Knöllchen hinterm Scheibenwischer?
Ich würde nen ausführlichen Brief schreiben, evtl mit dem Vorschlag, das Bußgeld auf 1x falsch parken zu reduzieren. Bin durch nen phantasievollen Brief schon um 15 € Bußgeld rumgekommen (nicht in Fahrtrichtung geparkt...
). -
Wird die Aktion verlängert, d. h. gelten die Angebote auch im Oktober? Und wie sind die Lieferzeiten beim W800i und D600? Gruß, Basti
-
Zitat
Original geschrieben von dexter07
Gibt es das Angebot auch mit einem Time & More "Web" (150 SMS) Vertrag?Nein, da die Webtarife direkt nur über E+ abgeschlossen werden können. Du kannst aber sofort nach Abschluss für 25 € in einen solchen wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von ubs
Hab keinen Punkt gefunden um meine alte D2 Nummer zu übernehmen. wo finde ich dass? :confused:ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Den Entsprechenden Antrag kannst du von mir per Mail haben. Über das Webformular geht da nix. Teil mir einfach deine Mail Adresse per PN mit.
Ich hab nämlich erst gestern meinen Antrag rausgeschickt.
-
Zitat
Wenn Du Dir das aber dennoch antun willst, schau doch mal in eure Tageszeitung, da sollten genügend Nummern von Leuten stehen die Autos suchen.
Naja, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gerne auf solche "Geschäftspartner" verzichten. Ich glaub aber nicht, dass sich viele seriöse Interessenten für nen alten Fiesta, der nicht durch den TÜV wollte, finden lassen... Ich werd mal in die Zeitung schauen. :top:
-
beyond: Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns verrätst welchen Brenner du hast...
-
Bei Ebay kann man auch recht günstig fahren. Insbesondere, wenn man 5 € drauflegt und 100 DVD-Hüllen dazukriegt, hab mal so ein Angebot gesehen.
Ansonsten kann man bei Amazon bei den Händlerangeboten ein paar Euro sparen.
An Rohlingen kann ich Verbatim 100% empfehlen. Egal ob CD oder DVD. Kein Fehlbrand und sehr hohe Druckqualität. Ich drucke mit nem Pixma 4000 von Canon, den ich auch nur empfehlen kann.
Pass bei den Rohlingskauf aber auf, die älteren Verbatim sind teilweise nicht bis zum Rand bedruckbar.