Stimmt, die Banden werden Deutschland wohl unter sich aufgeteilt haben. Da wird niemand von München nach Hamburg fahren. ![]()
Falls jemand ne Nummer aus dem Münsterland oder weiträumiger NRW oder südliches Niedersachsen hat wäre ich echt happy. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, die Banden werden Deutschland wohl unter sich aufgeteilt haben. Da wird niemand von München nach Hamburg fahren. ![]()
Falls jemand ne Nummer aus dem Münsterland oder weiträumiger NRW oder südliches Niedersachsen hat wäre ich echt happy. ![]()
Das sind alles keine schlechten Ideen. Ich bezweifle aber irgendwie, dass ich bei Ebay damit so erfolgreich bin. Ich nehme an, dass dein Corsa verkehrstauglich und zugelassen war, was bei mir halt nicht der Fall ist...
Falls mir keiner von euch so ne Kärtchennummer schicken kann werd ichs bei Ebay versuchen...
Ich will meinen 14 Jahre alten Fiesta loswerden. Durch den letzten TÜV ist er nicht mehr gekommen, Reparatur lohnt absolut nicht mehr.
Mir fehlt die Lust, 150 Ocken Entsorgungsgebühr zu zahlen und will es darum mal bei diesen Autoschiebern versuchen. Leider hab ich das einzige Kärtchen was ich je hatte damals wegeschmissen.
Könnt ihr mir mit ner Telefonnummer weiterhelfen? Gerne auch per PN.
Falls ihr sonst noch Tipps zum Verkauf habt, nur zu! :top:
Es wäre nett, wenn du etwas auf Rechtschreibung und besonders Grammatik achten würdest statt hier einfach deinen Senf "hinzurotzen". Besonders wenn du Antworten erwartest... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Real
And how you call your "green-reality"??![]()
"No power the drugs" - this applies also to you!! :cool:
Und du hast dir die Zähne vermutlich mit zu scharfem Zeug geputzt. Bleib doch bitte bei einer Sprache, die dir liegt.
Um zum Thema zurückzukommen: Ich glaube nicht, dass an der Wichtigtuerei im verlinkten Forum was dran ist. Aber warten wir's ab, noch heute wissen wir mehr. ![]()
Eine Entkoppelung halte ich für die nächste Zeit für ausgeschlossen. So viel billiger würde es dann eh nicht werden, da der DSL-Anbieter trotzdem noxh die letzte Meile der Telekom mieten müsste. Und ein eingesparter Betrag von vielleicht 5 € im Monat ist nicht wirklich sensationell.
Ja, spekulieren ist toll! ![]()
Ich glaube nicht an eine baldige und gleichwertige Reaktion von O2.
ZitatImmerhin werden sie von O2 UK unterstützt und zweitens haben sie eh jetzt schon einen höheren Umsatz als E-Plus.Natürlich ist das relativ,das ist mir klar.
Die Kosten für das D1-Roaming sind zwar öffentlich nicht abekannt, aber es wird schon eine Menge sein. Die "Mutter" Ö2 UK wird imho kein Verlustgeschäft finanzieren (wenn es denn eins ist).
Und du weißt, wie O2 seinen Umsatz schönrechnet (oder meinst du das mit "relativ")?
[EDIT] Erledigt, danke für die PN. ![]()
Och Mensch Leute, guckt doch mal wie der Thread heißt. Wenn sich eine Netzdiskussion schon nicht vermeiden lässt, dann doch bitte bezüglich E+. Ob in irgendwelchen Orten die Leute mit irgendeinem Netz ans Fenster zum telefonieren müssen hat doch mal so rein gar nix mit Base zu tun. ![]()
Laut seinen Ausführungen (die ziemlich authentisch klingen) ging es ihm nicht primär darum, den richtigen Namen zu tippen und mit der Seite Geld zu verdienen, im Gegensatz zu z. B. Weltbild, die mehrere ähnliche Domains auf ihre Seiten umleiten.
Er wollte - wie er sagt - über Papst Benedikt 15 informieren und erklären, warum er sich einen neuen "Friedenspapst" Benedikt wünscht. Für mich ist das schon ein Unterschied zum "üblichen" Domaingrabbing.