BigBlue007: Der Fall ist hier wohl etwas spezieller. Der Seitenbetreiber hat die die Domain 2 Tage vor Ratzingers Namenswahl registriert. Nue bei einem Streitwert von 100.000 - 500.000 Euro (:confused: ) lässt sich niemand auf ein Verfahren gegen den Papst ein, gegen den wohl kein deutsches Gericht entscheiden wird.
Die o. g. Seite liest sich echt interessant und macht mir die Katholische Kirche nicht sympatischer.
Beiträge von Basti
-
-
-
Oder auch hier: Geizhals.at SL65. Vorteil gegenüber guenstiger.de: Du siehst nicht nur den billigsten Anbieter sondern auch alle anderen und Händlerbewerungen.
-
Re: mobil-discounter.de - August Aktionen sind online
ZitatOriginal geschrieben von BohneOrg
[...] kombiniert mit ohnehin sehr günstigen Gesprächspreisen
telefoniert man darüber hinaus unglaublich günstig!50 Cent/Minute rund um die Uhr in Fremdnetze ist echt unglaubich günstig.

Wer dieses Angebot wahrnimmt, wird vermutlich eher selten damit telefonieren.

-
TeleTim: Danke für die Infos, wär wohl auch zu schön gewesen...

-
jupiter: Ich denke es wird noch mehr eute interessieren, wenn die ersten Geräte ausgeliefert werden. Ich schreibs dann öffentlich hier rein, falls dir das reicht.

-
Ok, dann sollte ich meine Vorfreude vielleicht doch wieder etwas dämpfen. Ich habe der Freischaltung zugestimmt, hoffe dann mal dass genug Geräte für die Aktion überbleiben.
-
Hier die Gewinner der Aktion: Gewinner.pdf.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Ich kann jedem der über diesen Link abschließt eine Auszahlung in Höhe von EUR 20,00 anbieten. Dazu einfach eine PN an mich.
Für das Affiliateprogramm kann sich jeder auch selbst anmelden unter klick. Oder seine Freundin, den Nachbarn, Onkel...
Pro vermitteltem Vertrag gibts dann 40 Ocken. Weiß aber nicht, ob Freundschaftswerbung trotzdem möglich ist, sollte es aber eigentlich.
Die Gesamtersparnis beläuft ich dann auf max. 90 € (50 € Freundschaftswerbung + 40 € Affiliate), wonach der rechnerische Monatspreis bei 19,58 € liegt, Grundgebühr schon abgezogen. Das ist doch mal was.
-
Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von derpimp Hm, heißt das, dass ich wegen meines über debitel abgeschlossenen E-Plus-Vertrages auf 50€ verzichten muss???
Oder sind damit nur direkt bei E-Plus geschlossene Verträge gemeint. Weiß jemand was?
Das dürfte eigentlich kein Problem sein, sonst könnte ja auch kein Vodafone-Kunde mit Laufzeitvertrag geworben werden.
Debitel ist ein eigenständiges Unternehmen.newage_02: Konntest du der Verlockung doch nicht widerstehen, oder warum bist du lt. deinem Profil jetzt bei E+? :p