Partner Plus hat mich grade angerufen. Die Geräte für die Cellwayaktion kommen am 4. oder 5.8, dann aber auch 1800. Alles wird gut. :top:
Beiträge von Basti
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... denke, dass Base-Kunden nun auch potentielle Käufer für Zusatzakkus sind!
Sollte die Base-Geschäftsleitung doch eigentlich aufgreifen und gleich im Shop mit angeboten werden!!
Bei der Pressekonferenz wurden doch aus dem Grund Akkuladegeräte für unterwegs verteilt, wie auch immer das funktionieren soll...

-
Zitat
Original geschrieben von newage_02 Hat die Marke E-Plus keine eigene Kraft mehr,so dass die neue Pseudomarken brauchen?
Das Stichwort ist Marktsegmentierung, hat nichts mit Schwäche zu tun. Genau das gleiche macht dein "Premiumnetz" o2 mit Tchibo.
Guck dir mal im Supermarkt an, vo welchem Hersteller fast alle Waschmittel stammen. Auch wenn sie unterschiedlich heißen, steckt meistens Henkel dahinter. Persil ist die "Premiummarke" und Spee für die Sparfüchse. Sauber wäscht beides.

-
-
Man kann es zurecht als Sensation bezeichnen.
Von Base.de:
Gratis ins Festnetz, von BASE zu BASE und zu E-Plus telefonieren
Nur 0,25 €/Min. in andere dt. Mobilfunknetze
Gratis SMS von BASE zu BASE und zu E-Plus
Nur 0,19 € pro SMS in andere dt. Mobilfunknetze
Und das bei nur 12 Monaten Vertragsbindung!
-
Hat jemand Ton?
-
Da stehen die Chancen für Hansenet sehr gut. Check das doch einfach selber mit der PLZ auf http://www.hansenet.de.
-
Das wird wohl schwer zu beantworten, wenn du uns nicht sagst wo er wohnt. Ich glaub hier kann niemand hellsehen.

Neben Arcor fallen mir noch spontan Hansenet und Versatel ein. Dazu evtl. regionale Anbieter.
-
Mit Call-by-Call schon für die Hälte zu haben, nur so als Tip...

-
Für mein Verständnis hören sich die Preise recht normal an.
Schlag doch mal die Gelben Seiten auf und ruf 2-3 Optiker an, die können dir das wohl am ehesten sagen.
Bei Apollo Optik war die Anpassung mal kostenlos, kann gut sein, dass das immernoch so ist.