ZitatOriginal geschrieben von Marko
Die SIMply aus Deiner Signatur würde ich aber nicht zerschnippeln...
...was bei der neusesten Digital-Dualsim auch nicht mehr nötig ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Die SIMply aus Deiner Signatur würde ich aber nicht zerschnippeln...
...was bei der neusesten Digital-Dualsim auch nicht mehr nötig ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Des Netzpiraten (feindliche Übernahme von Mannesmann) Masche ist :flop: .
Wobei Mannesmann die Geräte auch schon teilweise gebrandet hat. Auf meinem guten alten C25 (mein erstes Handy) steht unten in Silber "D2" drauf. Hardwaremäßig gabs da ja noch nix zu branden...
Ich würde mir aber auch nie im Leben eins von den neuen mit Branding kaufen. Wär ja eigentlich mal ein Thema für ne Umfrage. Mir ist das Image von Netzbetreibern echt egal, auf den Preis kommt es an. Wäre ich sonst bei E+?
mr_masta: Verkauf doch in dem Fall zur "Not" eins der Handys bei Ebay. Verlust machst du zumindest nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DSL-Profi
Cellway Tarife sind doch eh nicht so toll....
Es gibt immer noch das Verifox Angebot mit den K750i
Doch, Cellway Tarife sind toll, um ein Handy abzustauben. Zum Telefonieren wirds hier wohl kaum wer nutzen. Und das andere Angebot ist von Victorvox...
ZitatOriginal geschrieben von SeLeKtAh Gebt mir mal bitte nen guten Ratschlag!
Hallo und Willkommen bei TT, ich wage zu behaupten dass 99% der hier abgeschlossenen Verträge als Schubladenverträge dienen. Werbung für andere Angebote in einem Händlerthread ist nicht so koscher, ne PN ist aber unterwegs. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von veeper
Kann ich so ein Angebot auch als Zivildienstleistender annehmen?
Gehörst du zur o. g. Berechtigtengruppe? Nein. ![]()
Re: Suche Sony Ericsson d750i
ZitatOriginal geschrieben von Tara ps WARUM wurde der Beitrag meiner Nichte jetzt in "Werbung" verschoben? Sie sucht doch was - sie wirbt doch nicht!!!!!!
Vermutlich weil sie Angebote kommerzieller Natur sucht?
In welchen Farben ist das 6100 lieferbar? Blau sollte kein Problem sein, oder? Das ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. :top:
Passt der neue Digitaladapter denn jetzt ins K750i oder nicht? ![]()
Hier ein 10€-Gutschein für Otto.de:
Gültig für Neukunden und somit die erste Bestellung
Nr.: 200 790 1
Gültig bis 30.09.2005
Die Dinger liegen hier massig in der Mensa mit der gleichen Nr. rum, sollte also kein Problem sein, falls mehrere den einlösen.