Sehr interessantes Angebot, hab auch direkt 5 Karten bestellt. Ich bin mal gespannt, das können die ja nicht wirklich ernst meinen... :confused: :top:
Beiträge von Basti
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Als online Angebot haben wir das diesen Monat auch : siehe hierWie sind die Lieferzeiten bei euch und wie sind die Handys gebrandet? Bietest du einen TT-Bonus wie in deiner letzten Aktion an?
Fragen über Fragen...

-
Das Problem ist aber nicht nur "Aische".

Ich wohne hier in Hamburg in nem Studentenwohnheim in der Nähe vom Aldi. Ihr gleubt gar nicht, wie viele Einkaufswagen sich hier im Eingang sammelten. Seit der Aldi umgezogen ist, gibts natürlich keine Probleme mehr.Zwischendurch hieß es, dass man die Wagen kostenpflichtig abholen lassen würde, falls sich das Problem nicht löst... ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Supermärkte billiger ist neue Wagen zu bestellen, als das Problem zu bekämpfen.
-
Der Spiegel wirft echt ein ganz anderes Licht auf die Konzerte. Interessant ist auch, dass mit der Aktion keine Spendengelder gesammelt werden, sondern es nur um Aufmerksamkeit geht. :confused:
-
Weiß jemand, wie das mit Branding bei dem Angebot aussieht?
-
Alles klar, das macht auch Sinn... Ich glaub ich werds mal versuchen, lieber 25 € mehr zahlen als woanders und dafür kein Victorvox.

-
Zitat
Wäre natürlich nicht schlecht, und man hat sein Gerät wahrscheinlich sofort...
Weiß jemand wie das abläuft, falls der Vertrag abgelehnt wird? Erfolgt eine Schufaabfrage sofort oder muss man das Handy später evtl zurückgeben? -
Zitat
Original geschrieben von Supermann
was haltet ihr von diesem angebot? [...] vom prinzip her das selbe wie handy4less, nur das lieferzeit 8 tage beträgt.Nicht ganz das gleiche, handy4less hat dir als TT-Bonus noch 25 € überwiesen. Ansonsten sicherlich klein schlechtes Angebot, werd auch mal drüber nachdenken, falls handy4less nicht ein ähnliches Angebot im Juli anbietet.
-
Danke Silentbob, der erste ist dann weg. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Meine Freundin hatte auch mal so ein Problem. Sie hat dann zur guten alten Trillerpfeife gegriffen...... was bei digitaler Übertragungstechnik wohl nichts bringen dürfte. Hab in nem anderen Thread zu dem Thema mal gelesen, dass da eine Lautstärkenbeschränkung greift.
Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn du die Suche anschmeißt, dürftest du genug Lesestoff finden.