Beiträge von Basti

Die Zahlung ist Pflicht, wenn du "empfangsbereite Geräte" hast. Wenn dem nicht so ist, bist du nichtmal zur Auskunft verpflichtet.

An deiner Stelle hätte ich den Typen einfach weggeschickt, wenn das Auto auf deinem stand unter Androhung der Polizei (Hausfriedensbruch...).

Er hätte dir erstmal nachweisen müssen, dass das Radio nicht kaputt ist und ohne Durchsuchungsbefehl wird das wohl schwer.Als fairer Gebührenzahler ;) hättest du danach einfach ein Radio anmelden können, dann ist Ruhe.

Wie sah denn die Einigung aus?

Ich habe folgendes Problem mit dem Statusbericht:

Wenn ich SMS über das SMSC mit der 10000 am Ende schicke, ist es ein Glüsspiel ob ein Bericht ankommt.

Verschicke ich SMS über die 20000 und das empfangende Handy ist eingeschaltet, klappt das wunderbar und ich bekomme sofort den Bericht.

Wenn ich nun aber SMS über die 20000 verschicke und das andere Handy is ausgeschaltet und wird kurz danach eingeschaltet, kommen 2 SMS an, die zweite deutlich verzögert. Für die letzte der beiden bekomme ich dann den Statusbericht. :confused:

Kann sich jemand einen Reim darauf machen oder kann ausprobieren, ob ich es ein generelles Problem ist?

Danke, Basti

Ich hab auch schon eine CT und eine MRT mit Kontrastmittel mitgemacht.

Die MRT hat etwa 20 Minuten gedauert, währenddessen hab ich über einen schalldichten Kopfhörer Informationen gekriegt, was als nächstes passiert. Insgesamt wars aber stressfrei.

Am Ende bekam ich die Bilder als Ausdruck und auf CD, was doch ganz praktisch ist.

Eine MRT liefert übrigens wesentlich detailreichere Bilder als eine CT.

Ich häng mich mit meiner Frage auch mal hier dran.

Welche Zeitschrift würdet ihr bei einer Wahl zwischen Chip, PC Welt und PC Professionell abonnieren?

Ich habe selber die c't im Abo, die wohl nicht zu toppen ist, fände aber eine informative, kurzweilige und kostenlose (siehe Thread im Werbe ;) ) Zweitzeitschrift sehr nett... :) Kenn die 3 halt nicht wirklich gut und will die jetzt auch nicht alle probelesen...

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die TV Movie mit Dvd möglichst günstig abonnieren kann? Hier im Thread steht zwar schon eine ganze Menge dazu, was mir aber alles nicht wirklich weiterhilft.

Bei den möglichen 8000 Meilen komm ich auf einen Gegenwert von 32 €, obwohl diese für 200 € auf der M&M-Seite vertickt werden. :confused:

Das Angebot mit iPod Shuffle ist nicht schlecht, wobei ich dann erst warten muss bis er ankommt um ihn dann bei Ebay zu verkaufen.

Kann ich da nicht einfacher auf so ein Angebot zurückgreifen, wo mich das Abo 20 € kostet?
    Dabei überweist mir der Ebayer das Geld, sobald ich den Jahrespreis fürs Abo bezahlt habe, oder wie läuft sowas?

Bei Abschluss eines FOCUS-Abos kann man z.Zt. mit den Sachprämien ganz gut fahren.

Es gibt z.B einen iPod Mini (2. Generation) 4Gb silber für 59 € Zuzahlung oder eine Canon EOS 3000N Kamera für 9 € Zuzahlung. Wenn man ohnehin vorhat eins der Geräte zu kaufen, gibts so noch ein kostenloses Abo für ein Jahr obendrauf.

Kennt jemand eine noch interessantere Möglichkeit günstig an den iPod zu kommen, bei einer anderen Zeitschrift weniger Zuzahlung oder sowas? Sonst werd ich zuschlagen... :top:

Re: !

Zitat

Original geschrieben von Fawlty
    Könnt ihr auch 80 EURO Auszahlung realisieren?
    Wenn ja, habe ich Interesse.

Du warst als kleines Kind auch nie mit Weihnachtsgeschenken zufrieden, oder? :confused:

Du hast sicherlich Recht mit dem was du schreibst, aber irgendwie unterstellst du hier allen anwesenden, nicht mit Geld umgehen zu können.

Das Angebot ist super, wobei ich mich auch frage wie der Preis realisiert wird. Und wenn man es so macht wie supersiggi schreibt, d. h. im Voraus die anfallende Grundgebühr aufs Kundenkonto überweist und den Vertrag rechtzeitig kündigt, sollte es nicht schwer sein den Überblick zu behalten.
    Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.