Beiträge von Basti

Hier handelt es sich doch um eine Angelegenheit, die schon kurz vor dem US-Wahlkampf publiziert wurde. Ich seh da jetzt überhaupt keinen aktuellen Anlass, warum irgendwer irgendwo zurücktreten sollte. Außer den Reportern von CBS vielleicht, die ohnehin teilweise den Hut nehmen müssen...

Freiwillig würde Bush sowieso nie zurücktreten... :rolleyes:

Erste wichtige Vibraphonisten
    Adrian Rollini (1904 - 1956)
    Milt "Bags" Jackson (1923)
    Lionel Hampton (1909)
    Red Norvo (1908)

Vibraphonisten der 50er Jahre
    Margie Myans
    Teddy Charles (1928)
    Lem Winchester
    Bobby Hutcherson (1941)
    Terry Gibbs (1924)

Vibraphon spielten auch
    Victor Feldman (1934 - 1987)
    Alice Coltrane (1937)
    Tubby Hayes (1935 - 1973)
    Dusko Goycovitch (1931)

Vibraphonisten der 60er - 80er Jahre
    Gary Burton (1943)
    Walter Dickerson (1928)
    Darwin Gross (Darji)

Free Jazz
    Walt Dickerson (1931)
    Gunter Hampel (1937)
    Karl Berger (1935)
    Khan Jamal (1946)
    Jay Hoggard (1954)

Jazz Rock / Synthi Vibes
    Mike Mainieri (1938)
    Roy Ayers (1940)
    Dave Pike (1938)

Junge Vibraphonisten
    Joe Locke
    Rob Pipho
    Steve Nelson
    Warren Smith Jr. (1932)
    Monte Croft

Quelle: http://www.kind-of-blue.de/seiten/guide/jazz_vibraphon.htm

Ich hoffe, das reicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ähmm....aber nicht auch nur annähernd in Nähe der Landungsbrücken, oder? Das ist Seeterrassen².

Ist das echt so schlimm? Ich dachte schon so an die Nähe Landungsbrücken. Zumindest bezahl ich dafür keine 35 €... :D Hast du sonst ne Idee wo man am Hafen etwas ruhiger als bei den Seeterassen feiern kann? Von der Athmosphäre soll das da ja ganz toll sein.

Zitat

Ansonsten ist wohl auch noch eine große Party im Cafe Seeterrassen. Da soll so ziemlich alles gespielt werden. Keine Ahnung wie das ist, habe mir aber sagen lassen, dass das für Leute mit hang zum Alkoholismus und Chart Musik genaudas richtige sein soll?!

Ich weiß leider wie das da ist und kann nur davon abraten. Vor einem Jahr gabs da ne All-Inclusive-Party für etwa 35 €. Inklusive waren draußen 45 min in der Kälte warten (seh ich nicht ein wenn ich schon vorher eine Karte gekauft hab) und drinnen ein extremes Gedränge. Sowas hab ich vorher noch nie erlebt, ich hab mich mich ein Huhn in der Legebatterie gefühlt. Für Getränke war dann wieder lange warten angesagt und mit etwas Glück hat man wenn man es dann hatte nur die Hälfte des Getränks verschüttet. So gegen Mitternacht haben wir uns dann verloren und erst über eine Stunde später wiedergefunden... Der krönende Abschluss des Abends war für mich dann eine Krankenwagenfahrt um 2 Uhr ins nächste Krankenhaus - wobei ich dem Café Seeterassen dafür nur begrenzt die Schuld geben kann (die Mischungen waren wirklich hammerhart). ;) :rolleyes:

Wenn ihr also schon Karten habt - verkauft sie, verschenkt sie oder werft sie weg. ;)

Dieses Jahr wirds bei mir etwas ruhiger im Hafen (auch wenn man da angeblich mit Raketen beschossen wird :rolleyes: ) , in das Café kriegt mich keiner mehr rein.