Auch sehr geil: We like the moon :top:
Beiträge von Basti
-
-
Zitat
Ohne Tip schafft man es unter 7 Sekunden. Der Artikel ist drin, bevor der Tip erscheint.
Das macht natürlich Sinn, wobei es ja schon extremes Glück sein muss angesichts der Vielzahl an Kategorien...

-
booner: Wie bitte schaffst du es in 7 Sekunden bei so einem allgemeinen Tip die Auktion zu finden? :confused: :top:
-
Naja, wenn erstmal Schnee liegt wird sie sich auch wohl wärmer anziehen müssen. Dein Chef wird es schon merken, wenn die Arbeitsmoral wegen ihr massiv sinkt. Außer er lässt sich selber ablenken...

-
Die GEZ hat teilweise echt krasse Methoden, aber machen dürfen die Mitarbeiter zum Glück nichts. Es ist aber in Planung, die Möglichkeiten zur Datenermittlung auszuweiten:
-
Außerdem wurde der Preis wieder gesenkt, aktuell 269 €. Es zwingt dich ja keiner, da was zu kaufen...
-
Mich hat School-scout bei einem Deutschreferat gerettet, die Sachen sind da zwar auch nicht umsonst, dafür aber ohne Dialer und das Geld in der Regel wert.
-
Hab ich jetzt nicht gesehen, was hat er denn so erzählt? Allgemein find ich den Mittermaier ziemlich witzig.

-
Meine Stimme ist auch dabei...
Wie haben wir denn beim letzten Mal abgeschnitten?
-
So, hier ein Gutschein für bol.de:
4 EUR, gültig bis 31.10.2004
NXDTCIETXGGRAYSFADAB