1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• booner ist nicht umsonst der SchnäppchenjägerkönigalaTT :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bei mir kam der Hinweis dieses mal erst ca. 5 Minuten, nachdem der Timer genullt war....
    Den Rollo Rollo hab ich dann auch gefunden, aber anscheinend 5 Minuten zu spät...
    Ich glaube, gewinnen kann man nur per Zufall, wenn man sich wirklich grade nach dem Produkt umsieht und dann zufällig im richtigen Moment auf den richtigen Link klickt...

• Zitat

Original geschrieben von Basti
      booner: Wie bitte schaffst du es in 7 Sekunden bei so einem allgemeinen Tip die Auktion zu finden? :confused: :top:

Die Frage muss heißen: Wie schafft es jemand anders in < 7 Sekunden!

Wie schaut denn das Formular aus, in welches man dann seine Daten eintragen soll? Gelangt nur derjenige zu dem Formualar, der allererster auf der Artikelseite war? Oder kommen da mehrere drauf, und derjenige, der als erster seine Angaben komplett hat sackt die 1000€ ein?

Eigentlich wollte ich micht mit dem Unsinn ja gar nicht beschäftigen :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Die Frage muss heißen: Wie schafft es jemand anders in < 7 Sekunden!

Wie schaut denn das Formular aus, in welches man dann seine Daten eintragen soll? Gelangt nur derjenige zu dem Formualar, der allererster auf der Artikelseite war? Oder kommen da mehrere drauf, und derjenige, der als erster seine Angaben komplett hat sackt die 1000€ ein?

Eigentlich wollte ich micht mit dem Unsinn ja gar nicht beschäftigen :rolleyes:

Ohne Tip schafft man es unter 7 Sekunden. Der Artikel ist drin, bevor der Tip erscheint.
    Ich habe heute den einen ohne Tip gefunden.

Ich denke, dass der erste Klick zu einem Formular führt, sonst wäre einer von uns schon auf dem Formular gelandet, wenn es im Formular um die Wette gehen würde.

Hinweis: eBay löscht jetzt anschließend alle Artikel! Es erscheint:

Ungültiger Artikel
    Der angeforderte Artikel ( 4949343512 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

• Zitat

Ohne Tip schafft man es unter 7 Sekunden. Der Artikel ist drin, bevor der Tip erscheint.

Das macht natürlich Sinn, wobei es ja schon extremes Glück sein muss angesichts der Vielzahl an Kategorien... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Das macht natürlich Sinn, wobei es ja schon extremes Glück sein muss angesichts der Vielzahl an Kategorien... ;)

Naja, es gibt Tricks um Schnäppchen zu finden, also auch welche um diese Weihnachts-Artikel zu finden. ;)

• Na, super... :(
    Booner könnte also am Tag mehrere Tausender abstauben - er kennt ja den Trick! :(

Wenn er es am Tag wnigstens fünf mal schaffen würde, hätte er bis Weihnachten mindestens 80.000 Euro... :(

@ Booner:
    Warum hälst du das für Schwachsinn?

• Habs auch unter Spiele-Lösungen gefunden, war aber leider zu langsam ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!