Beiträge von Basti

Mann, ich wär auch gerne da...
    Es gibts irgendein Programm, ich komm jetzt nicht auf den Namen, mit dem du ganz einfach Sachen ausm Radio direkt aufnehmen kannst, wenn du ein Radio an deinen PC angeschlossen hast. Wobei man dafür eigentlich kein wildes Programm braucht, da reicht im Prinzip auch der Windows Recorder.
    Sonst hilft wohl nur der Weg übers Maultier, aber ist ja nicht legal. ;)

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und übersichtlichen Motorradforum, wo ich fundierte Infos (am liebsten so wie hier :top: ) zu den Themen Kawasaki, Gebrauchtkauf, Bekleidung, Helme usw. finden kann.

Das was ich bis jetzt gefunden habe war entweder megaunübersichtlich, oder das Forum war so gut wie ausgestorben...

Danke, Basti

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Also die Leute die bei der BW waren, sollten doch fast alle Erfahrung im vorhängeschlösseraufbrechen haben :D. Nein, nicht um einzubrechen, aber weil irgendwer immer den Schlüssel verlegt/verliert/vergisst.

In meiner AGA hab ich 3 Schlösser von Abus verschlissen... Das ist natürlich richtig ärgerlich, wenn du dann den Schlüssel fünf Minuten später auf der Fensterbank wiederfindest. :rolleyes: Die Klappspatenmethode ist gut, aber wirklich saulaut, ohne Gehörschutz würd ichs nicht machen...

Aber um mal wieder BTT zu kommen: Mit nem Bolzenschneider ist das ganze wirklich einfach, auch wenns ein Abusschloss ist. :top:

Wie wär's denn erstmal mit nem Schild?

z.B.

Das schreckt Falschparker ab und du dürftest es einfacher haben, die Abschleppkosten zurückzubekommen. Wenn die dann nicht bezahlen wollen, kannst du immernoch nen Rechtsanwalt einschalten.

Kannst natürlich auch nehmen, um Fehlers Vorschlag gerecht zu werden... ;):D