[Sorry, Doppelpost]
Beiträge von Basti
-
-
Re: Englischer Ausdruck für "verbinden"
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
und mit VoIP kostet das 22,7ctKannst du kein CbC nutzen? Da kriegstes komfortabler für 15,3 ct... :top:
-
Im Raum Düsseldorf wird der analoge Empfang zum November abgeschaltet, wenn ich mich recht erinnere. Da stand was im letzten Test-Heft, hab ich aber grad nicht vor mir. Zuerst passiert was in den Ballungsräumen, wie in Berlin schon geschehen.
-
Der Bericht kam auf Pro Sieben, echt nur Verarschung. Ist aber eigentlich auch klar, wenn man mal drüber nachdenkt...
-
Guckt euch mal router-forum.de an, die Jungs haben echt Ahnung. :top:
Laut diesem Forum sind ZyXeL-Router zu empfehlen, wenn man Programme nutzt, die mehrere hundert Verbindungen benötigen, um auf einen hohen Datendurchsatz zu kommen...
Da soll's echt gravierende Unterschiede geben. 79 Ocken sind aber echt nicht viel! -
Logik-Trainer
Dann kennst nicht den "Logik-Trainer" von der P.M. Da hast du für 3 Euro pro Heft ne Menge zu tun, genau das was du meinst. Kann ich nur empfehlen! :top:
-
Wenn es mehr als zwei Receiver werden, gibts da auch andere Lösungen, so z.B. einen Multiswitch der aus einem Twin-LNB (was du jetzt brauchst) beispielsweise 4 Anschlüsse macht. Nur wie gesagt - größerer Aufwand, (etwas) teuer und für dich nicht nötig.
-
Das ist doch mal ne Aussage.

-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
? Killing Zoe von Quentin Tarantino.-T.
Du musst uns schon verraten, wo und wie teuer... :confused:
-
Danke, hat mir auch geholfen!