Eine Möglichkeit, ein .pdf-Dokument in .doc zu verwandeln, ist der Weg über ein Texterkennungsprogramm. Da kann man als Quelle auch .pdf angeben.
Beiträge von Basti
-
-
Es gibt auch Drumsticks aus Carbon, http://www.carbostick.de falls es euch interessiert. Das Besondere hierbei ist die enorme Haltbarkeit. Trotzdem fühlen sich die Teile an wie Holz und lassen sich auch so spielen. :top:
-
victor: dem kann man nichts hinzufügen. :top:
Ich wär auch mal fast in eine blöde Situation gekommen, als ich von einem Parkplatz gefahren bin und das Kassenhäuschen geschrammt hab. Im Dunkeln hatte ich natürlich nur Augen für das Auto meines Vaters, wo immerhin eine 2 Meter lange "Schramme" war (wie kann man nur so blöd sein?)... Das Kassenhäuschen hab ich völlig ignoriert. Erst am nächsten Abend ist mir bewusst geworden, dass die Aktion wohl nicht ganz sauber war und ich bin zurückgefahren, waren immerhin 40 km pro Weg. Da angekommen hab ich gesehen, dass ich nicht der erste war dem das passiert ist und dem Haus auch kein Schaden entstanden ist, aber es hätte auch anders aussehen können...
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Ich sehe den Sinn mehr darin, den PII-400 mit 64MB Ram mit einer Art XP zu betreiben! Nicht jeder REchner ist für XP geeignet!Auf dem kann man schon ganz passabel XP laufen lassen, wenn man den ganzen grafischen Schnickschnack abstellt. Ich sehe keinen Sinn darin, irgendwas mit ner "Art XP" zu betreiben. Entweder nutzt du XP richtig oder lässt es bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Ich wäre sauer. Aber nur bis zu dem Moment, an dem sich der Verursacher bei mir meldet und man den Schaden gemeinsam aus der Welt schafft!Ich bin auch der Meinung, dass man nicht alles über die Polizei laufen lassen muss, aber die Frage ist halt, wie schnell sich der Verursacher bei dir meldet. Irgendwann wartest du auch nicht mehr.
Das mit deinem Verkehrsschild finde ich krass! Hast wohl Glück gehabt.

-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Ihr solltet vielleicht aus nem Pfahl keinen Elefanten machen! Die Polizei und vor allem die Gerichte haben besseres zu tun als wegen jedem schiefen Pflog ein Riesentamtam zu veranstalten.Ich glaube, dir ist gar nicht bewusst, was so ein "schiefer Pflog" kostet, und dann gleich zwei davon?! Glaubst du ernsthaft, dass die Polizei und die Stadt so einen Schaden einfach ignorieren? Was würdest du sagen, wenn jemand deinen Gartenzaun umfährt? Ist ja nur ein schiefer Pflog?

Für eine Verurteilung ist es völlig unerheblich, ob du nur eine kleine Schramme an nen Pfahl fährst oder ein Schild ummähst, solange das zur Anzeige gebracht wird.
-
Da hast du Recht, Brazzo.

Naja, vielleicht liest er ja trotzdem, was hier geschrieben wird.mpbrei: Du weißt schon, dass auf Fahrerflucht 7 Punkte, Fahrverbot und Geldstrafe stehen? Glaubst du ernsthaft, dass die Versicherung auch nur einen müden Cent nach Fahrerflucht bezahlt? Oh mann...
Such dir nen guten Anwalt. -
Naja, bei The Rock fehlen 33 Sekunden, bei Con Air 20
Sekunden laut http://www.schnittberichte.com. Mir wär die FSK 18 Version auch lieber, aber den doppelten Preis ist mir das ganze nicht wert.
-
Bei Amazon zu haben:
Animatrix EUR 6,99
Spaceballs EUR 6,99
Was Frauen wollen EUR 6,99
Notting Hill EUR 6,99
Requiem for a Dream EUR 6,99
Apocalypse Now Redux EUR 7,99
American History X EUR 7,99
Ice Age EUR 7,99
Armageddon (Special Ed.) EUR 7,99
Con Air (Special Ed.) EUR 7,99
The Rock (Special Ed.) EUR 7,99
Nur noch 60 Sekunden EUR 7,99
Being John Malkovich EUR 9,99:top:
-
Guck mal im Installationsverzeichnis und im Startmenü, ob du da was zum Deinstallieren findest. Sonst könnte es helfen, die Software neu zu installieren und dann zu deinstallieren, vielleicht ist dann das Symbol wieder da. Sonst hilft wohl nur der manuelle Eingriff in die Registry, wovon du aber die Finger lassen solltest, wenn du nicht genau weißt, was du tust...