-
Ich halte selber nix von Norton und darum kommt mir auch nix auf den Rechner. So wie ich es gehört habe, lohnt das Update überhaupt nicht. Ich rate dir zu kostenlosen Produkten, die genausoviel bringen, bei der Firewall ist das z.B. Sygate Personal Firewall, hier kannst du es runterladen. Ist zwar nicht so eine "Klicki-Bunt-Oberfläche" wie bei Norton, aber dafür halt umsonst.
Virenscanner wurden in der letzten c't getestet, da hat Norton nicht gut abgeschnitten. Entweder nimmst du auch da ne kostenlose Sache oder steckst das gesparte Geld in was ordentliches.
Gruß, Basti
-
Ich bin eigentlich ganz froh, dass mein XP im alten Design strahlt, d.h. Win 2000. Aber warum nicht?!
The_Myst: einfach die .icl-Datei auswählen, wenn du nach einem neuen Symbol suchst. Es gibt aber auch spezielle Iconprogramme, die Symbole aus jeder Datei rausziehen können.
-
Wie wär's denn mit dem Jensen Accura 5.1 aktiv für 89 Euro? Soll ganz gut sein. Wobei ich nicht weiß, ob man das direkt an den DVD-Player anschließen kann, was mich mal interessieren würde...
-
Schau mal einfach ein bisschen weiter unten... klick
:apaul:? 
-
In einer der letzten c't war ein interessanter Atikel über billig-Elektrokondensatoren auf Mainboards drin, die die Lebensdauer des Mainboards stark beeinträchtigen können, wenn diese aufplatzen. Generell ist eine gute Kühlung wichtig.
-
Dann mal viel Spaß damit! 
-
Ich hatte bei meinem alten PC mal längere Zeit auf der Rückseite des Gehäuses Strom - zwar nicht so heftig wie du, aber für ein ordentliches kribbeln hat's gereicht. Mit nem neuen Netzteil (und später auch neuem Stromkasten) hat sich das aber erledigt.
-
Also genau sowas? Gibts hier bei Amazon. :top:
-
Was passiert denn, wenn du den Drucker kurz vom Strom trennst und/oder das USB-Kabel ziehst und wieder steckst (falls der Drucker sowas hat)?
-
So marginal ist das ganze nicht. Nimm Markenspeicher, kann dir Infineon empfehlen.