Beiträge von Basti

Zitat

Original geschrieben von 321soft
    Oder suchst du auch jemanden der dir eine Webseite erstellt?
    Im zweiten Fall sieh dich doch mal auf meiner Webseite um: http://www.321soft.de

Jan: Wenn ich mir deine Seite angucke, kann ich nur davon abraten. Überarbeite erstmal deine Rechtschreibung, bevor du dich auf "Kunden" loslassen willst.

roesi: Für reinen Webspace empfehle ich dir 1&1/puretec. Ist zwar etwas teurer als andere Angebote, aber absolut zuverlässig und sehr schnell.

Gruß, Basti

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das stimmt, das ist einer von uns. ;)

Allerdings macht der das nur, um besondere SK Preise zu schützen.
    Er bietet den Mindestbetrag, und wenn einer Interesse hat zieht er sein Gebot zurück,
    und der interessierte TTler kann den Artikel zum SK Preis kaufen.

Das ist kein SK Killen, sondern Schützen.

Damit stellt er sich auf die gleiche Stufe wie die "Sofort-Kaufen-Kaputtmacher". Für andere Interessenten ist der SK damit gekillt. Und wer weiß, ob i-was-faster und wie sie alle heißen nicht genauso denken und ihrer Meinung nach einen SK "schützen". Für mich ist das kein Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von coolergg
    Könnte mir einer erklären wie das gemeint ist?

Du hast im Monat generell 10 oder 25 SMS frei, je nach Handy. Der "Frei-SMS-Wert" ist nur eine theoretische Angabe, der sich danach berechnet, wann du deine SMS verschickst. In der Happy-Hour (heißt das so?) kosten SMS 0,09 EUR, d.h. dein theoretischer "Frei-SMS-Wert" ist dann niedriger. Ist aber völlig egal.

Der zweite Satz sollte klar sein. Das SMS-Guthaben verfällt jeden Monat, wenn du es nicht nutzt.

Das Problem bei der Comdirekt sind Gebühren für Limits, ich meine jeweils 2,5 Euro. Das geht dann auf die Dauer auch ganz schön ins Geld... Sonst wäre Comdirekt echt perfekt.

Von der Sparkasse habe ich nach weniger guten Erfahrungen Abstand genommen.

Das hört sich schonmal gut an. Ich hab mich aber nochmal weiter informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass

• Citibank
    • DiBa
    • Entrium

die für mich günstigsten Online-Broker sind. (Alle keine Depot- und Limitgebühren, günstige Transaktionen)...

Könnt ihr mir noch was zur Citibank und zur DiBa sagen?

Danke, Basti