Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie du mit der Geschwindigkeit "live" TV gucken willst?!
Beiträge von Basti
-
-
Bei mir mit T610 und o2 auch problemlos!
:top: -
Hmmm, da kannst du dann wohl echt nicht mehr viel machen. Shit happens! Da bleibt dir bzw. deiner Freundin wohl nur der Kauf einer neuen CPU. Ich hoffe für euch, dass das Mainboard keinen Schlag mitbekommen hat, wobei du das i.d.R. von außen erkennen kannst.
-
Ich kann dir auch nur Volumentarife empfehlen, besonders von GMX. Da kriegst du 1000 MB im Monat für 3,99 EUR und 2000 MB für 6,99 EUR. Damit fährst du auf jeden Fall besser und musst nicht auf die Uhr schauen... :top:
-
Warum zu spät? Innerhalb der ersten 6 Monate der Gewährleistung muss der Händler dir nachweisen, dass der Fehler nicht schon beim Verkauf vorlag. Das dürfte für ihn nicht einfach sein...
-
Ich würde die Netzwerkkarte erstmal im Gerätemanager entfernen und neu starten. Wenn das nicht hilft, ausbauen wie galahad13 gesagt hat.
Treiber findest du hier. :top:
-
Such mal nach einer Funktion "in Kurven umwandeln" oder so in der Art.
-
Über die Geschwindigkeit der Programme steht in der c't leider nicht viel drin. Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn? Wenn du die 330 Seiten geöffnet hast, bremsen die wahrscheinlich das System schon gut aus?! Versuch doch, das Dokument in mehreren Teilen zu checken, z.B.
einzelne Dokumente á 50 Seiten. Das hilft vielleicht... -
Hast du denn mal geschaut, ob alle Kabelverbindungen richtig stecken? Wenn du die Möglichkeit hast, an ein Netzteil aus einem anderen Rechner zu kommen, würde ich das mal einfach antesten bzw. das fragliche Netzteil in einem anderen Rechner.
-
Win-Taste (egal welche) + Pause= Systemeigenschaften (bei XP) (nur um's richtigzustellen)
Shift+Entf = direkt löschen (umgeht Papierkorb)
Während des Windowsstarts Shift gedrück halten = kein Autostart