Und hats geklappt? Hast du Ergebnisse zum bewundern? ![]()
Beiträge von Basti
-
-
In der neuen c´t (heute im Briefkasten :top: und wohl Montag überall) findest du nen achtseitigen Test und Bericht über Korrekturprogramme. Kurz gefasst ist der Duden Korrektor Plus 2.0 wohl mit das Beste, wobei Word nicht sooo schlecht abgeschnitten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Ich habe ein ähnliches Problem auf meinem Notebook u. WIN XP Prof.
Musikwiedergabe funktioniert, nur bei hoch und runterfahren kommt nichts mehr. Einfach so, ohne etwas verstellt zu haben:confused:So schlimm ist das ja nicht... Schau mal unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds, ob da was verstellt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Auf jedenfall nen Image machen nachdem du das BS und die wichtigsten Progs wie Office, FTP, ISP-Soft, Handy-Soft und Treiber drauf hast! Dann kannste das Sys immer wieder herstellen!Musst nichtmal Norton nehmen! Gibt auch was von O&O Soft!
Bei mir kommt generell keine Software von Norton auf die Kiste... O&O macht sehr gute Programme (O&O Defrag...), aber absolut empfehlen kann ich Acronis True Image fürs Imaging. Was besseres kriegst du wohl nicht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Warum nicht auch normale ausländische Euro Münzen sammeln? Immerhin gibt es von manchen verschiedene Jahrgänge. Die anderen ausländischen wenn man die mehrfach hat und es sich lohnt kann man ja dann immernoch bei der Bank in Scheine umtauschen (Kommt ne Menge Geld zusammen)
Ich mein, schaden tuts ja nicht, in meinen Augen bringts halt auch nix. Aber gut, huptsache, dir machts Spaß. :top: Was ich aber völlig verrückt finde, sind die Preise, die bei QVC oder HOT für Münzen aus oben genannten Ländern verlangt werden (etliche hundert Euro). So stark kann der Wert doch gar nicht steigen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,ich sammle Euro Münzen anderer Länder, alle ausländischen Münzen, die ich beim Einkaufen ... als Wechselgeld bekomme kommen bei mir gleich in ein Glas. Davor wird noch geschaut ob sie im Euro Sammelbuch fehlt.
cu Dirk
Das kann ich bei seltenen Euromünzen wie Vatikan oder 1ct aus Finnland ja noch nachvollziehen, aber warum sammelst du auch ganz normale?
-
Ne Empfehlung für eine DVD. die nicht irgendwo im Angebot ist und ohne weiter auf den Film einzugehen ist wohl kaum im Sinne des Forums...
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Die Aktion vor dem Bundeswehrkrankenhaus fande ich total überzogen. Da ist ja eine halbe Armee aufgefahren...voll sinnlos. Als ob das die angeblichen Selbstmordattentäter aufhalten könnte. Wobei ich glaube das an der ganzen Sache eh nichts dran ist...Ob an der Sache was dran ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Ich war selber am 31.12. im BW-Krankenhaus in Wandsbek. Die Absperrungen und Kontrollen sowohl durch Polizei als auch durch Bundeswehr waren jedoch absolut ausreichend, so dass dort auch nur jemand reingekommen ist, der auch dort hinggehört. Konkret musste ich zwei Ausweiskontrollen und eine Leibesvisitation über mich ergehen lassen. Im Krankenhaus selber wars dann schon ein etwas komisches Gefühl, wobei ich mich auf der anderen Seite schon sehr sicher fühlte.
Gott sei Dank ist nichts passiert...
-
Das in der Systemsteuerung kriegst du soweit ich mich erinnere auch mit TweakUI runter.
-
Bei meiner o2-Onlinebestellung hieß "express" soviel wie eine Lieferzeit von 10 Tagen... Versprochen waren ja laut o2-Homepage 2-3 Tage. Ob das jetzt an DLH oder an o2 lag, weiß ich natürlich nicht.
Beim nächstes Paket, das ich verschicke, werd ich mal Hermes Versand antesten. Die Preise sind mit denen der Post vergleichbar, nur kann ich das Paket bei mir zuhause abholen lassen oder rund um die Uhr an der Tankstelle um die Ecke abgeben... :top: