Aufforderung an alle die den Film nicht gesehen haben(DVD leihen oder Kaufen)
bitte gucken!
Film tipp "Bowling for Columbine"
- johnydoe
- Geschlossen
-
-
-
wie kommst du das jetzt im speziellen darauf? :confused:
-
Und dann vielleicht noch Ort und Zeit posten damits ein bisschen übersichtlich wird...
-
der Film hat am 5.1. Erstausstrahlung in Premiere Film, bis der im Free TV kommt wird es noch rund 1 Jahr dauern
-
Ne Empfehlung für eine DVD. die nicht irgendwo im Angebot ist und ohne weiter auf den Film einzugehen ist wohl kaum im Sinne des Forums...
-
-
ein Angebot im Sinne von z.B. die DVD bei amazon nur 5€ oder so

-
Hallo,
vielleicht solltest du noch dazu schreiben, worum es in dem Film geht und welche Thematik er behandelt. Ich kenne ihn, würde ihn mir aber auf Grund deines Tipps nicht angucken, wenn ich ihn nicht kennen würde.
Ich kann auch sagen guckt euch alle sofort Film XY an Punkt! Jedoch würde das kaum was bringen, wenn ich nicht begründe, warum der Film gut ist und warum man ihn sich angucken sollte.
Schönen Abend noch

-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Ne Empfehlung für eine DVD. die nicht irgendwo im Angebot ist und ohne weiter auf den Film einzugehen ist wohl kaum im Sinne des Forums...
genau!
wenn hier jeder Filmtipps posten würde, von DVD-Movies, wäre das Forum bald ein Film-Forum.. also FF und net TT
cu
Sid -
OK!
ich habe verstanden
@ Mods Bitte schliessen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!