Beiträge von Basti

Ich bin absoluter Domian-Fan. "Jenseits der Scham" ist absolut lesenswert, da erzählt er auch sehr viel aus seinem Privatleben, durchaus intime Dinge, die ich nicht jedem erzählen würde. Ich weiß nicht, ob ich ihn anrufen würde, wenn ich ein ganz konkretes Problem hätte, aber wenn das Thema stimmt, irgendwas witziges oder so, warum nicht? :)

Total genial ist die Seite Nachtlager.de, wo man sehr viel mehr über die Sendung und Domian erfährt. Da kann man auch die "besten" Stories als MP3 runterladen - besonders geil ist der Hackfleischtyp :top: :D

Zitat

Aber ich finde Jürgen Domian oft zu intolerant und mit zu festgefahrenen Meinungen

Was meinst du speziell? Ich finde Domian in den meisten Bereich wahnsinnig tolerant, aber er sagt halt sehr deutlich seine Meinung - Stichwort PDS... Dazu hat er wirklich eine Gabe mit Menschen umzugehen, das könnte ich nicht. :top:

Basti

chico

Zitat

Verstehe einfach nicht was das bringen soll, denn sowohl die Union als auch sämtliche Medien arbeiten seit der Wahl nur noch unermüdlich gegen Schröder.

:(

Zuerst musst du dich fragen, warum "alle gegen Schröder arbeiten"...
    Die Union und Medien drücken ihre zugegenermaßen negative Meinung gegenüber Schröders Politik zum Ausdruck, was völlig legitim ist. :top:

Zitat

Der Beweggrund ist entweder Apathie oder eine allgemeine schlechte Wirtschaftslage.
    Dafür aber gezielt auf eine Person zu gehen ist für mich inakzeptabel.

Ich denke, dass die wenigsten gegen die Person Schröder "kämpfen", weder die aktuelle Wirtschaftslage dran schuld ist (das ist immer ein tolles SPD-Argument :flop: ), sondern dass die Leute einfach ihre Meinung gegen die aktuelle Wirtschaftspolitik auf humoristische Art und Weise zeigen, was in einer Demokratie selbstverständlich akzeptiert sein sollte. :rolleyes:

Was ist denn dein Vorschlag? Zuschauen? Alles hinnehmen wie es ist? :confused:

Ich darf mich beschweren, ich hab diesen inkompetenten "Haufen" von wirtschaftsunfähigen Lehrern, Anwälten oder was auch immer nicht gewählt...

Zitat

Ich habe wo gelesen, dass siemens sich überlegen wollte, ob es auch in europa angeboten werden soll

Bei Siemens ist es im Gegensatz zu Nokia ja eher so, dass Geräte angekündigt werden und dann auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich muss grade irgendwie an's 7110 denken... :rolleyes:

Auf dem italienischen Markt wird es also wohl erscheinen, aber das gilt ja nicht für ganz Europa. Wenn man alleine Siemens Deutschland und Österreich vergleicht, wird das schnell klar. (Verschiedene Varianten und Special Editions, die es bei uns nicht gibt... :rolleyes: )

Ich find's aber nicht schlimm, steh nicht so auf Klappmobiles...

Basti

Re: Akkupflege S45

Zitat

kann man beim s/me45 überhaupt noch akkupflege machen? wenn ja, wo?

Beim S45 (und auch beim ME45) gibt's keine Akkupflege mehr, wie beim S35 auch nicht. Das ist aber auch gar nicht nötig, ist ja ein LiIon-Akku. Und allzuhäufige Akkupflege, also häufiges entladen kann dem Akku auch schaden. Gelegentlich genutzt hilft es aber, die Akkukapazität zu erhalten. Ich war echt froh darüber, als ich noch mein C35 hatte. :top:

Basti

Das sieht ja gar nicht mal so übel aus. Ich frag mich trotzdem nach dem Nutzen. Für eine Weiterbearbeitung am PC wäre mir die Qualität zu schlecht - und auf dem Handydisplay ist sie naturgemäß noch schlechter! :confused:

Ich hab heute auch noch mal angerufen, um das S35 tauschen zu lassen. Da hat man mir folgendes erzählt:

Kostenlose Austauschgeräte verlängern die Garantie nicht.

Hat man für den Austausch Geld bezahlt, dauert die Garantie 12 Monate.

Jetzt kann ich nur noch auf Kulanz seitens des CSM hoffen, der Hotliner kann da nicht viel ausrichten! :rolleyes:

Zitat

Das das Mobile bei einem Notruf quasi "über sich hinaus wächst" und "um sein Leben sendet" um es mal so flapsig zu formulieren ist dagegen völliger Qutasch!

Tja, dann hat man mir da wohl Mist erzählt. Ich frag mich, wer sich sowas denn ausdenkt... :rolleyes: