Beiträge von Basti

Mit dem AVK 165 geht das auf keinen Fall, das Teil funktioniert genau andersrum. Das heißt, du hast einen Eingang und fünf Ausgänge.

Was du brauchst, sind zwei Eingänge und ein Ausgang.

Gibts auch bei Reichelt für 4,95 Euro: AVS 8

Damit müsste das eigentlich gehen. Viel falsch machen kannst du bei dem Preis zumindest nicht. :top:

Wahrscheinlich gibts aber Probleme mit dem Aufnehmen, ich weiß nicht, ob die Box Videosignale in beide Richtungen durchlässt.

Willst du denn vom PC was aufnehmen? Wenn ja, brauchst du ne andere Box (AVS 9 glaub ich), wenn nein, dann schließ das Teil doch direkt an den Scartanschluss deines Fernsehers an. Das müsste alle Probleme lösen.
    Wenn dir das Umschalten von Hand zu nervig ist, gibts da auch Geräte, die automatisch erkennen, woher das Signal kommt. Kostet aber auch etwas mehr.

Gruß, Basti

Wenn ich das lese, wird mir schlecht. Ich kaufe aus Überzeugung keine Eier aus Batteriehaltung. Bei Focus-TV lief grade ein Bericht, der mich dabei bestätigt.

Zwei Zitate aus besagtem Artikel von http://www.spiegel.de:

Zitat

...denn neue Untersuchungen von Veterinären und Agrar-Experten zufolge, ist das Leben nicht im Käfig, sondern auf freiem Feld für das Huhn eine Qual.

Zitat

Die Tiere sind in Freilandhaltung häufiger krank, sterben früher und legen Eier, die deutlich stärker mit Keimen belastet sind. Nicht nur das, die Hennen fühlen sich zudem nicht wohl.

Wer wagt es, zu behaupten, dass sich ein total abgemagertes Huhn, dem ein Großteil seiner Federn ausgerissen ist, das sich den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestplatz von 2/3 eines A4-Blattes oft mit mehreren Artgenossen teilen muss, das einem künstlichen Tag-und-Nacht-Rhythmus ausgesetzt ist und nach einem Jahr völlig "verbraucht" ist gesünder ist und sich wohler fühlt als ein freilaufendes Huhn?

:mad:

Für ein kostenloses Spiel ist es nicht schlecht, aber mehr etwas für die kleineren unter uns... Neben der Funktion, wo man die "bösen Geräusche" abstellen kann, sollte es noch ne Funktion geben, wo man die schlimmen bunten Farben abstellen kann... ;)

Schonmal danke für eure schnellen Antworten!
    Ich bin bei der Bundeswehr in Knittkuhl. Weißt du, wie lange man bei der Dresdner Bank oder Deutschen Bank parken kann? Weil wenn's nach 30 min teuer wird ist mir ja auch nicht wirklich geholfen. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein, etwas günstiges wär auch schon toll. Oder gibts irgendwo Plätze, die z.B. abends oder am Wochenende frei sind?