-
Bei Weltbild im Angebot:
Knockin' on Heaven's Door 4 ?
Im Herz im Bauch im Juli 6 ?
Matrix 8 ?
Das Fünfte Element 9 ?
Grasgeflüster 8 ?
Black Hawk down 9 ?
Karstadt:
Sieben Jahre in Tibet 7 ?
Mission Impossible I+II 18 ?
Amazon:
Staplerfahrer Klaus 4 ?
Eiskalte Engel 10 ?
Miss Undercover 10 ?
Tipp: Evendi , hier findet ihr den niedrigsten Preis für DVDs.
-
Jaguar XKR
Absolut stilvolles und mörderschnelles Auto.Klick
-
Wielange kann man noch PSMS-Verträge abschließen? Ist evtl. schon ende Juli schluss?
-
Ich hab am Samstag in Münster nen Flyer gekriegt, wo das 6100 mit Cam halt für 99 ? draufsteht. Das find ich dann schon krass, wenn das Angebot jetzt wieder vorbei ist, hätten sich den Flyer auch sparen können... :confused:
-
Zitat
Bei Ebay gibts gelegentlich Loop-Karten mit hohen Guthabenbeträgen für 60-80% des Guthabenwertes, wenn Du Dir so eine kaufst und dann auf den Vertrag umschreiben läßt, hast Du die Fixkosten wirklich schon für 2 Jahre bezahlt, ohne daß irgendwas abgebucht wird, und die Ersparnis ist auch nicht zu verachten, z.B. 300 Euro Guthaben für 200 Euro gekauft.
Wie funktioniert das genau? Wie löse ich Loop-Karten auf einen Vertrag ein?
-
Zitat
Original geschrieben von skala
Zur Zeit ist Nokia 6100 mit Kamera für 99,- Aber nur im Shop!!!
Ist das ein befristetes Angebot, oder gilt das jetzt dauerhaft?
-
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Ja klar, die 15 problemlosen Monate spielen keine Rolle für diesen Fall, ich finde es nur einfach unverschämt und nicht gerade kundenfreundlich. :flop:
Sind die Originalanbieter auch so dreist mit ihren Forderungen?
Ich hab schon in den AGB danach geschaut, aber so konkret wurde da nirgendwo etwas gesagt. :mad:
Basti
-
Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit Telepassport.
Die letzte Rechnung konnte nicht von Konto abgebucht werden, da die Deckung kurzfristig nicht reichte. Mein Anschluss wurde daraufhin gesperrt, jedoch nicht direkt, sondern erst nach einigen Tagen. Ebenso dauerte es einige Tage, bis die Sperre nach Geldeingang wieder aufgehoben wurde.
Ich habe heute meine neue Rechnung bekommen und hab fast einen Schlag gekriegt:
14,69 € für die Rücklastsschrift und
11,76 € für die Anschlußsperre!
Sind diese Gebühren einfach so zulässig? Insbesondere die für die Anschlußsperre? In den letzen 15 Monaten konnte immer problemlos vom Konto abgebucht werden, und jetzt sowas...
Danke für eure Hilfe,
Basti
-
Sehr geiles Spiel! Das ist doch mal gelungene Werbung...
70338 :cool:
Basti 
-
Stefan
Zitat
Schröder repräsentiert die deutsche Regierung. Wenn diese Scheisse baut, muss er die Prügel eben einstecken!!
*vollunterschreib*, solange man trotz allem sachlich bleibt!
:top:
Basti