Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

• Mal wieder was aus dem Hause amazon.de:

je 9,99 €:

Exorzist (neue Fassung) I, Exorzist II + III
    Herr der Ringe - Die Gefährten (2 DVDs)
    Romeo must Die (Film mittelmäßig, aber Jet Li und Aaliyah ;) )
    Battlefield Earth (für alle, die den schlechtesten Film aller Zeiten im Regal brauchen! :D )
    The Lost Boys (frühes Schumacher Werk - K. Sutherland noch ganz jung)
    Rain Man
    Insider

für 14,99 € (und jeden Cent wert, deshalb schreibe ich ausnahmsweise auch mal solche hier rein):

Im Rausch der Tiefe (Extended Version)
    Der Flug des Phoenix
    Uhrwerk Orange (Kubricks meisterhafte Verfilmung des Burgess Romans)
    Einer flog über das Kuckucksnest
    Die üblichen Verdächtigen
    Gorillas im Nebel

Dürfte eigentlich für jeden was dabei sein! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Battlefield Earth (für alle, die den schlechtesten Film aller Zeiten im Regal brauchen! :D )

Da verwechselst du etwas. Die schlechtesten Filme stehen leider bei mir im Regal (beim Kauf war ich vom Preis geblendet): Hollow Man (9,99 EUR) und Trucks (4,99 EUR).

SCNR :D

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Die üblichen Verdächtigen

Jo, das war wirklich ein geiler Film. Allerdings ist der Film IMHO im Arsch, wenn man das Ende kennt. (Da kann man jemandem, der der Film nicht kennt, diesen ganz schön versauen :D)

BTW: Matrix 1 bei Fernseh Berlet für 7,50€

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ebenso im Media Markt Prospekt, Matrix Reloaded DVD incl Kinokarte Matrix Revolution für 19,99Euro.

Hört sich vom Prinzip her nicht schlecht an, genauere Konditionen bezüglich Vorstellungszeitpunkt usw ist leider nicht mit angegeben. Nicht, dass es sich um Frühvorstellungen handelt:D

Und Stirb Langsam I und II für jeweils 7,50Euro, da werd ich doch glatt zuschlagen.

JippieEyee, Schweinebacke:top:

• Das Experiment gibts ebenfalls für 7,50 Euro, imho der niedrigste Preis den ich je gesehen habe.
    Selbst bei Amazon.de gibts den Film nicht unter 20 Euro.

Signatur ist so 2002.

• Bei Müller Drogen gibts ab morgen alle 18 James Bond Filme einzeln auf DVD zum Preis von 9,99 EUR.

Ebenso Reservoir Dogs in der Standard Version für 12,99 EUR.

Spiel mir das Lied vom Tod auf DVD für 16,99 EUR.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Für die Kinder oder auch die infantilen Senioren unter uns:

Bei Karstadt wird jetzt E.T. verramscht. Die normale Ausgabe für 7,99€ und die Special Edition für 9,99€

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!