-
Hi,
du mußt die Adern die ins OG gehen mit an die TAE im EG, ebenfalls an Pin 1 und 2 mit anklemmen.
Wobei der Tip aus Datenschutzsicht nicht richtig ist, da eine Paralelschaltung nicht erlaubt ist (Abhöhrmöglichkeit).
Wenn man es korrekt machen möchte, müßte man einen Automatischen Umschalter einbauen, der das Abhören verhindert.
Gruß
kms
-
Hi,
probiermal: ##002# und auf senden drücken.
Das ist der code bei T-Mobile, alle Umleitungen aus.
gruß
kms
-
@ Fanatiker
Hi,
nein kein T-Zones button. 
Linke taste ist "Menü"
Rechte taste "Kontakte"
Navigationskreuz ist frei belegbar, oben: mp3, unten: bluetooth, rechts: kalender, links: sms, mitte: ok/i
So ist die Originalbelegung der Taste.
gruß kms
-
@ Fanatiker
Hab schon in deinem Thread deine Frage beantwortet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206285
-
Zitat
Keiner hier der ein t-mobile Gerät hier hat?
Hi,
ich hab eins. 
Branding ist insoweit nur der T-Mobile schriftzug, start- und endanimation von T-Mobile.
Menü und Software Original von Smasung, auch kein t-zones zeichen im Menü oder t-zones Button.
gruß kms
-
Hi,
du weist aber, das Motorola Handys Ihren eigenen geruch haben.
Ist mir nur bei Motorola aufgefallen, da du aber schreibst, das deine Mutter das Handy seit 6 Monaten schon hat, trifft das wohl nicht ganz zu.
Am besten mal beim Service vorbeischauen und reklamieren. 
Gruß kms
-
Hi,
ich habe es bereits im aktuellem T-Mobile Flyer gesehen.
Wird wohl im Dez. kommen.
-
Hi,
also soweit ich weis, hat das E820 ein Softwareproblem, wobei die MMS garnicht oder sehr spät gesendet werden.
Deshalb die Rückrufaktion, es wird ein Softwareupdate gemacht und die Geräte werden wieder ausgeliefert.
Gruß
-
Hallo,
habe eine MicroMoney Probekarte 5€ Guthaben, wer möchte kann es ausprobieren (bezahlen kleinere Beträge im Internet).
Leider nur noch heute Gültig!!!! 
Nähere Infos unter http://www.micromoney.de
Zugangsnummer: V3Gm sh9a DT7C Uff2 (Auf Groß/Kleinschreibung achten)
Seriennummer für Guthabenabfrage: 15799
gruß
kms
-
Ich krieg die weißen Haare automatisch, habe schon mehr weiße als schwarze schon mit 30!