Beiträge von kms

Zitat

Original geschrieben von tmc

So jetzt ist ja schon der 18te durch, wie erfahre ich denn ab wann der Tarif gilt? Gibs da noch seperate Post?

Ich bekomm so das gefühl, der auftrag ist verloren gegangen.

keine sorge, dein Auftrag ist bestimmt nicht verloren, die Pakete werden erst ab dem 18. gebucht, soweit es geht, es sind ja ne menge Aufträge in der letzten zeit aufgenommen worden.
    Natürlich werden die Kunden schriftlich über den neuen Tarif und zeitpunkt der Umschaltung Informiert.

gruß

kms

Zitat

Original geschrieben von Tomino
    Hallo!
    Danke soweit!
    Aber, ich habe kein "R" :(

Sorry, das wusste ich nicht, du mußt bei deinem eurit zuerst die "Vermitteln (ECT) mit Auflegen" funktion einschalten. (Seite 67 Bed.Anl.)

Dann drückst du während eines Gesprächs die DisplayTaste "weitere Verb.", nun soltest du wieder einen Externen Wählton haben, danach 2x stern und die Interne RufNr. vom 2.Telefon, wenn du dann nach der Rücksprache, den Hörer des eurit auflegst wird die Verbindung zum andern Telfon vermittellt.

Viel Spaß beim ausprobieren. ;)

gruß

kms

edit: habe noch was vergessen: du mußt auch an den Telefonen die Keypad funktion einschalten, damit die stern und raute Taste funktioniert.

Hi,

ich versuche mal dir zu helfen.
    Du mußt die Bedienungsanleitungen der Geräte kombinieren, damit du alle Funktionen der Telefone und der TK-Anlage nutzen kannst.

Wenn du eine Rückfrage zu einem Internen Telefon machen möchtest während eines externen Gesprächs, mußt du folgendes tun: "R" Taste am ISDN Telefon (Eurit 40 kenn ich nicht, glaube ist baugleich mit Europa 40 der Telekom) drücken, damit hast du wieder einen Externen wählton im Hörer, dann drückst du 2 x Stern, dann hast du den Internen wählton der Eumex 322, dann wählst du einfach die Interne Ruf-Nr. des Telefons.
    Das funktioniert auch mit dem DisplayTel, hat ja auch eine "R" Taste, soweit ich weis.
    Alle anderen funktionen gehen genau nach dem selben Prinzip.

MfG

kms

Re: K610i in weiß bei T-Mobile?

Zitat

Gibt es darüber genauere Infos? Kommt ein weißes K610i? Wenn ja, dann muss das unbedingt her :D

Hi,

es gibt definitiv kein k610i in weiß bei T-Mobile, nur das blau-silberne.
    Es wird aber noch eins in Rot kommen.

gruß

kms

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ein Trick funktioniert IMHO immer:

Rufumleitung auf BKA Wiesbaden oder ähnliche Anschlüsse.

Danach ist definitiv Ruhe, garantiert :D [/i]

Nicht schlecht der Tip, muß ich mir merken. :top:

Zitat

Original geschrieben von maci
    Ob du über die Polizei herum kommst weiss ich nicht denn fast alle Anbieter wollen von der Polizei ein bescheit haben..so das du erst Anzeige gegen unbekannt erstatten müsstes.
    Sonst macht der Anbieter erstmal garnx.

Du brauchst keine Anzeige von der Polizei vorzulegen, jedenfalls bei der Telekom ist das so.
    Man bezahlt ja für die Dienstleistung :)

Gruß

kms

Hi,

mit einer Fangschaltung ist es möglich den Anrufer bzw. wo der Anruf herkommt zu erfahren.
    Frage einfach deinen Festnetzbetreiber, wenn du bei der Telekom bist, dann guck dir folgenden Link an:
    Fangschaltung, Popups zulassen !!!

Gruß

kms