K610i in weiß bei T-Mobile?

• Hallo zusammen,

heute lag ein T-Mobile-Prospekt im Briefkasten. Ich war dann doch sehr verwundert als das K610i deutlich in weiß abgebildet war (dahinter allerdings in silber):

Gibt es darüber genauere Infos? Kommt ein weißes K610i? Wenn ja, dann muss das unbedingt her :D

Foto (sorry für die schlechte Qualität, schlechte Lichtverhältnisse und kein Autofokus :D ):

Gruß,
    elk

• Ich schätze mal, es ist ein silbernes, das durch die Belichtung weiß erscheint. Wäre typisch für solche Prospekte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: K610i in weiß bei T-Mobile?

Zitat

Gibt es darüber genauere Infos? Kommt ein weißes K610i? Wenn ja, dann muss das unbedingt her :D

Hi,

es gibt definitiv kein k610i in weiß bei T-Mobile, nur das blau-silberne.
    Es wird aber noch eins in Rot kommen.

gruß

kms

• Ein K610i in weiß habe ich neulich bei "3" gesehen....könnte also durchaus sein, dass es bei t-mobile in weiß kommt...

Bei ebay USA gibt es ausserdem einen
    Dummy und der Verkäufer hatte neulich schon mal "echte" K610i white im Angebot.

• Naja das k600i wurde auch bei der t-com als weißes k608i herausgegeben. Und das ist wirklich weiß! Und sieht mal richtig gut aus. Ich kann mir auch hier vorstellen dass t-com wieder ihren eigen Weg geht.

• Super, danke für die Antworten. Dann sieht es wirklich so aus, als ob es das Gerät bald in weiß gibt. Das wäre ne Überlegung wert...

• Das erste Handy dass mir in Weis gefällt! DAS sieht ja mal oberhammergeil aus!

Top°°°:D :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!