Die neuen T-COM Tarife

• Ich hab umgestellt. Bei uns gibt es kein Arcor etc. pp.
    1&1 hatte zumindest vor 3-4 Jahren als mein Webspace-Provider nen scheiß Service.

49,95 für doppelt so schnelles DSL und noch die Telefon-Flat passt für mich. Spare ein paar Euro / Monat, bekomme den W-Lan Router + 20.- Gutschrift und hab keinen großen Aufwand.
    12 Monate sind überschaubar.

dob
    Habe den Antrag gleich Montag früh eingeklopft. Mich hat es verwundert, dass ich nicht über die Uploadgeschwindkeit abgefragt wurde.
    Kommt das noch!?

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de

dob
    Habe den Antrag gleich Montag früh eingeklopft. Mich hat es verwundert, dass ich nicht über die Uploadgeschwindkeit abgefragt wurde.
    Kommt das noch!?

du meinst den doppelten Upstream beim DSL2000?
    Da denkt keiner von alleine dran ;) Das frag nicht mal ich die Kunden, weil die meisten davon keine Ahnung haben.
    Diejenigen, die es haben wollen, die erwähnen das von selbst, dann wirds entsprechend gebucht, gar kein Thema.

Also wenn dein Auftrag schon drin steht wirst du wohl nach der Umschaltung auf der T-Com Homepage den erhöhten Upstream selber bestellen müssen, denn nachträglich können wir das nicht einbuchen, nur bei der erstmaligen Buchung des DSL.

CU
    Dennis

• thx für die Info

Ma ne Frage, ich hab das ja wiegesagt schon vor langen - telefonisch gebucht.

Hab aber keine Post zur AUftragsbestätigung bekommen, hab da Kontonummer und so angegeben (weils wohl nicht mehr ohne geht)

So jetzt ist ja schon der 18te durch, wie erfahre ich denn ab wann der Tarif gilt? Gibs da noch seperate Post?

Ich bekomm so das gefühl, der auftrag ist verloren gegangen.

Ok, wenn das mit den Aufträge abarbeiten etwas länger dauert, wielange ca.? Ich mein nen Monat würd ich ja noch warten, danach mach ich mir denn sorgen...

• Die Tarife sind für die Telekom recht gut - es stört nur die Laufzeit. Von daher werde ich nichts ändern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von tmc

So jetzt ist ja schon der 18te durch, wie erfahre ich denn ab wann der Tarif gilt? Gibs da noch seperate Post?

Ich bekomm so das gefühl, der auftrag ist verloren gegangen.

keine sorge, dein Auftrag ist bestimmt nicht verloren, die Pakete werden erst ab dem 18. gebucht, soweit es geht, es sind ja ne menge Aufträge in der letzten zeit aufgenommen worden.
    Natürlich werden die Kunden schriftlich über den neuen Tarif und zeitpunkt der Umschaltung Informiert.

gruß

kms

• don´t panic.

Wir müssen die Aufträge in Überstunden eingeben, jeder Agent 2Std./Tag diese Woche....damit die "Erreichbarkeit gesichert ist " wie die Schlipsträger es so schön formulieren.
    Nun hab allein ich durchs Inbound-Geschäft über 80 Aufträge da liegen und durch das System in dem das gebucht wird benötigt man zwischen 5 und 15 min. pro Auftrag (je nachdem wie gut man das System bedienen kann :D), also rechen mal durch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dein Auftrag womöglich erst heute oder gar morgen/übermorgen gebucht wird.

Du erhälst noch eine separate Auftragsbestätigung mit dem Termin.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    (je nachdem wie gut man das System bedienen kann :D)

oder je nach dem, wie stabil das System läuft. :D

gruß

kms

• wie XXL Fulltime oder Abweichungen?

Guten Morgen!
    Muss mich auch mal an der Diskussion beteiligen.
    Habe derzeit einen T-Com XXL Fulltime Tarif Analog mit dem ich sehr glücklich bin. Habe im Monat ca. 20cent an Aufschlag für andere Anbieter zu zahlen, also super verkraftbar… Dazu habe ich einen freenet-DSL Anschluss 2000 inkl. 2000MB. Komme somit auf gut 60 Euro.
    Ist bei dem T-Com Tarif für 49,95 die Telefonie definitiv so wie beim XXL Fulltime? = Call by Call für Handy mgl., kein VoiP etc.? Kann das jemand definitiv bestätigen?
    Mein anderes Problem: Freenet läuft bis zum 05.11.2007. Kann man da was machen? Weil das ein richtiger freenet-DSL Anschluß ist und nicht über die T-Com läuft…..
    Vielen Dank!

• Re: wie XXL Fulltime oder Abweichungen?

Zitat

Original geschrieben von mager-man

Ist bei dem T-Com Tarif für 49,95 die Telefonie definitiv so wie beim XXL Fulltime? = Call by Call für Handy mgl., kein VoiP etc.? Kann das jemand definitiv bestätigen?
    Mein anderes Problem: Freenet läuft bis zum 05.11.2007. Kann man da was machen? Weil das ein richtiger freenet-DSL Anschluß ist und nicht über die T-Com läuft…..
    Vielen Dank!

defintiv über Festnetz und kein VoIP.
    An der Vertragslaufzeit mit freenet kann T-Com dir leider nichts dran drehen.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!