-
Ich wäre auch an einem kleinen Vergleich der von Bash-T genannten Geräte interessiert, denn preislich liegen die alle sehr nah beieinander und man hat schon von diversen Mängeln bei der Sprachqualität der S440 und S450 Geräte gehört.
Ist das bei den älteren Geräten oder dem SL740 anders?
-
Das siehst du richtig, nur kannst du von da aus nicht auf die Musik zugreifen, die liegt in versteckten Ordnern.
-
http://www.vodafone-emailme.co.uk/vfemailme/coming_soon.jsp
Scheint ja wohl doch bald soweit zu sein...ich hoffe, dass dann auch das V3i kommt.
-
Im Miles&More Prämienkatalog vom 1.9. steht Mitte Oktober für das SL550.
-
Naja, so langsam soll Nokia mal vorran machen.
Vor allem für die Leute, die schon eins haben und auf Swap-Geräte warten, das ist schon fast peinlich, denn wenigstens für die bereits bestehenden Kunden könnte man ja ein paar Geräte im petto haben.
-
Achso, ich dachte da werden alle Bewertungen angezeigt und nicht nur die positiven, dann ist ja alles klar.
Trotzdem heißt es jetzt abwarten, bis andere Händler mit ihren Angeboten kommen, denn Telenova hat ja einen mehr als schlechten Eindruck hinterlassen.
-
1 Vertrag angenommen, 2. abgelehnt!? Kein Nokia 8800 liefer.! Rücktritt von mir!
brafim ( 37 )
Ist das jemand von euch? Die Bewertung ist neu, aber jetzt sinds nur noch 1051 Bewertungen, vorher waren's 1052, d.h. es fehlen 2 ?!
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe beim Apple Store in Canada und Deutschland angerufen, beides mal Education, und ich hatte 2 mal einen Herrn dran.
Beide haben mir erzählt, dass das 12" iBook mit dem ComboDrive dabei sei und dass das CD-ROM iBook schon lange nicht mehr erhältlich sei und wenn dann auch nur in den USA.
Glaubt den Damen am (Hotline-)Telefon am besten gar nichts 
Da hab ich schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Käufer: ddr_mann ( 17 ) seine mitgliedschaft ist beendet! nur mal als info
Das stand da vorhin aber noch nicht?!
Ich habe dem auch noch eine Nachricht geschrieben...seltsam...
Aber dann müssten die ja ihre eigenen Handys per Sofortkauf kaufen und die Gebühren bezahlen, wobei bei 150€ ist das kein Ding...
Naja, ich warte mal, bis jemand hier im Forum seins bekommen hat.
Was ist eigentlich mit denen, bei denen nur ein Vertrag angenommen wurde, müssen die den jetzt nehmen?
-
8-10 Werktage wäre 4. - 8.8. also noch stimmt die Angabe